Avaloq spannt mit Atpoint zusammen
Avaloq ist eine Partnerschaft mit Atpoint eingegangen. Der Baarer Fintech-Dienstleister bekommt durch die Vereinbarung Zugang zu 150 potenziellen Neukunden.
Avaloq hat eine Partnerschaft mit Atpoint vereinbart. Der Baarer Fintech-Dienstleister bietet gemäss Mitteilung ein Produkt an, das die beiden Partner als "Kreditautobahn" für Hypotheken- und KMU-Finanzierungen vermarkten. Das Tool soll Kreditprozesse veranschaulichen und Berater wie auch Endkunden adressieren.
Avaloq will das Tool von Atpoint ans hauseigene Kernbankensystem anbinden und so die Kreditbeurteilung beschleunigen können.
Durch die Partnerschaft kann Atpoint sein Produkt den Avaloq-Kunden anbieten. 150 Banken zähle Avaloq zu seinem Netzwerk, lässt sich Martin Schilling, CEO von Atpoint, in der Mitteilung zitieren.
Betrüger locken mit gefälschten BAG-Rückerstattungen
AWS bringt generative KI auf den Desktop
Zahl behördlich angeordneter Antennensuchläufe steigt erneut deutlich
Update: Nationalrat heisst digitale AHV-Dossiers gut
Schwachstellen bedrohen Digital-Signage-Software Magicinfo
Mehr Daten, mehr KI – und trotzdem keine besseren Entscheidungen?
Das unbeschwerte Leben von Personen, die keine News lesen
Effizienz frisst Datensouveränität – die Bilanz der Schatten-KI
UMB stellt Serviceorganisation unter neue Leitung