Best of Swiss Web goes Vegi? Die Community hat entschieden
Auf Anregung aus der Branche hin hat Best of Swiss Web die Community selber entscheiden lassen, ob an der Award-Night vom 2. April 2020 ausschliesslich vegetarische Speisen serviert werden. Nun ist das Ergebnis der Umfrage da.

Kommt bei der Best of Swiss Web Award Night auch Fleisch auf den Tisch? Oder wird es nur noch ein vegetarisches Menü geben? Auf Anregung aus der Branche hin liess Best of Swiss Web dieses Jahr die Community über diese Frage entscheiden. Nun stehen die Ergebnisse fest: 68 Prozent haben sich in der Online-Umfrage dafür ausgesprochen, dass bei der Award Night nur vegetarische Speisen auf den Teller kommen sollen.
Die Award Night von Best of Swiss Web findet am 2. April 2020 in der Samsung Hall in Dübendorf statt. Alle Infos rund um den Award finden Sie hier. Die Veranstalter von Best of Swiss Web 2020 haben die Eingabefrist verlängert. Sie läuft noch bis am 10. Februar.

Swiss Retail Federation reicht Anzeige gegen Twint ein

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

KI stellt Googles Klimaschutzziel auf die Probe

Unternehmen der Glue-Gruppe fusionieren

Die "Eislutschka"-Saison kann kommen

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Ingram Micro wird Opfer eines Ransomwareangriffs

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
