Ads & Figures ernennt Director Digital
Nicole Wollner stösst zu Ads & Figures. Dort leitet sie ab März 2020 als Director Digital das Team der digitalen Kanalspezialisten.
Ads & Figures erweitert die Geschäftsleitung. Wie die Digitalagentur mitteilt, beruft sie Nicole Wollner als Director Digital. Wollner soll die Aufgabe im März 2020 übernehmen. Co-Founder René Linder, der diese Rolle bis anhin innehatte, werde Chief Innovation Officer.
Als Director Digital leite Wollner das Team der digitalen Kanalspezialisten des Unternehmens und werde dieses weiterentwickeln und ausbauen. Sie bringe Erfahrung auf Agentur- wie Kundenseite mit und verfüge über einen Erfahrungsschatz in diversen Branchen. Zuletzt habe sie den Bereich Fundraising, Marketing und Kommunikation bei SOS-Kinderdorf Schweiz geleitet. Davor war sie unter anderem im Marketing für Rado Watch und Swisscom tätig.
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
Bundesrat prüft den Datenverkehr der Bundesverwaltung
Spitäler und Post setzen auf 44ai für KI-Lösung im Gesundheitswesen
Wie Datendiebe auf Beutejagd gehen
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit