Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Migros Lehrstellen Hub
Das Projekt Migros Lehrstellen Hub, umgesetzt von The House Agency und Liip, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.
(Srouce: zVg)
(Srouce: zVg)
Urteil der Jury
Die Site Migros Lehrstellen Hub ermöglicht es Jugendlichen, sich auf eine spielerische Art und Weise im grossen Angebot der Lehrstellen des Konzerns zurecht zu finden. Die Navigation ist einfach und intuitiv. und der Chatbot Mino ist zielgruppengerecht über WhatsApp eingebunden. Zusätzliche Videos in First-Person-View bringen die gewünschte Botschaft spannend der jugendlichen Zielgruppe näher. Fazit: Der Lehrstellen Hub der Migros ist mustergültig realisiert.
URL: https://www.migros.ch/lehre
Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer: The House Agency, Liip
"Das muesch erläbe"
Media Markt lanciert Kampagne mit neuem Claim
Uhr
"Sh***t!!!"
Worfs wilde Rage rettet die Enterprise eindrucksvoll
Uhr
KI-Integration
Apple will offenbar Googles Gemini aufs iPhone bringen
Uhr
Evaluationsbericht
Bundesrat will den Wettbewerb im Fernmeldemarkt nicht fördern
Uhr
Jetzt abstimmen!
Update: Die Leserwahl für den Master of Swiss Web 2024 ist eröffnet
Uhr
8 Kampagnen auf der Shortlist
Das sind die Nominierten für den Goldbach Crossmedia Award 2024
Uhr
Nach Abgang bei Media Markt Schweiz
Stefan Fraude wird neuer CEO der Competec-Gruppe
Uhr
MAS in Digital Real Estate Management
HWZ will mit Studiengang Immobilienbranche digitalisieren
Uhr
Webinar KI und Security
Angriff oder Abwehr – wer im KI-Wettrennen die Nase vorn hat
Uhr
Für Handy, Internet und TV
Sunrise führt Jugend- und Online-Abos ein
Uhr
Webcode
DPF8_172234