Zuora ernennt Country Manager für die Schweiz
Der US-Softwarehersteller Zuora hat einen neuen Country Manager für die Schweiz ernannt. Das Unternehmen gab ausserdem neue Pläne bekannt.

Der Softwarehersteller Zuora hat einen neuen Country Manager Schweiz vorgestellt. Neu fungiert Dominique Hess als Country Manager. Er ist Absolvent der Universität St. Gallen. Laut Zuora verfügt Hess ausserdem über langjährige Erfahrung in der Einführung von digitaler Innovation im Kontext von Sales, Marketing und E-Commerce.
Hess arbeitete von Februar 2017 bis Oktober 2019 bei Salesforce, zuvor arbeitete er fast sechs Jahre lang bei Lithium Technologies als Territory Manager, wie man seinem Linkedin-Profil entnehmen kann. Laut Zuora arbeitete er unter anderem auch für Grey Interactive, die Argonauten, Kuoni, Silicon Graphics und PwC.
Das nächste Ziel von Zuora sei es, binnen zwei bis drei Jahren die Zahl der Kunden in der Schweiz zu verdoppeln. Ausserdem will das Unternehmen sein Partner-Netz ausbauen und eine Reihe von Events mit Spezialisten aus der Subscription Economy durchführen. Zu guter letzt plant Zuora, die Marketing- und PR-Massnahmen in der Schweiz zu intensivieren.

Wie der Bund die Cybersecurity seiner Lieferanten in den Griff kriegen kann

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz

Stiftung Switch sucht CISO

"Zeitalter der Störung" stellt die Cyberresilienz auf die Probe

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

Mehr Grips für den Bot

So geht Zeitsparen mit KI

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

Kommando Cyber veröffentlicht Open-Source-Software
