Valentino Osta

Computacenter ernennt Ex-Geschäftsführer von Bechtle Schweiz zum Leiter in St. Gallen

Uhr

Valentino Osta ist der neue Geschäftsstellenleiter des Computacenter-Standorts in St. Gallen. Zuvor war er jahrelang Geschäftsführer bei Bechtle Schweiz.

Valentino Osta ist der neue Geschäftsstellenleiter des Computacenter-Standorts St. Gallen. (Source: Daniel Rieser)
Valentino Osta ist der neue Geschäftsstellenleiter des Computacenter-Standorts St. Gallen. (Source: Daniel Rieser)

IT-Dienstleister Computacenter Schweiz hat Valentino Osta zum Leiter der neuen Geschäftsstelle in St. Gallen ernannt. Er trat seine neue Position am 1. April an, wie das Unternehmen mitteilt. Die Geschäftsstelle wurde am 1. Januar eröffnet und ist der sechte Standort von Computacenter in der Schweiz, wie Sie hier nachlesen können.

In seiner neuen Position werde Osta vor allem die Entwicklung des Geschäfts am neuen Standort verantworten. Die Zielgruppe seien hier insbesondere mittlere und grosse KMUs. Ausserdem werde Osta in die Weiterentwicklung der Strategie und des Portfolios von Computacenter miteinbezogen.

Gemäss Mitteilung arbeitete Osta zuvor beinahe neun Jahre als Geschäftsführer des Systemhauses Bechtle Schweiz.

Webcode
DPF8_176422

Kommentare

« Mehr