SPONSORED-POST Lösungen

Digitaler Briefkasten - so ist Ihre Post im Homeoffice verfügbar

Uhr
von Tessi

Tessi bietet mit dem Digitalen Briefkasten eine innerhalb von 48 Stunden verfügbare Lösung zur Digitalisierung der Eingangspost an.

(Source: Tessi)
(Source: Tessi)

Eine Lösung für alle, besonders in der Krisensituation
 

Dank hoher Standardisierung können den Digitalen Briefkasten KMU bis zu grössten Unternehmungen gleichermassen nutzen. Die kurzfristige Verfügbarkeit ist ein wichtiges Element, die aktuellen Anforderungen an flexibles Arbeiten im Homeoffice zu unterstützen und Informationen aus der Eingangspost täglich zur Verfügung zu stellen.  

Gescanntes kommt täglich, Restpost nach Bedarf  


Die gescannten Dokumente werden in einer Web-Applikation täglich zur Verfügung gestellt.

Einfache Abläufe beim Einrichten wie auch im Betrieb ermöglichen die Nutzung «ad-hoc», ohne nennenswerte Aufwände oder Schulungen. Nicht Scanbares kann gepuffert und in flexiblen Intervallen an eine wahlfreie Adresse gesendet werden.

Posteingang

Posteingang (Source: Tessi)
 

Ein einfaches, aber sehr flexibles und skalierbares Produkt
 

  • Wir scannen Ihre Eingangspost täglich in einem unserer Dienstleistungszentren in der Schweiz und stellen sie als durchsuchbare PDF/A Dokumente in 300 dpi zur Verfügung.
  • Die digitalen Dokumente werden in einer Web-Applikation in elektronischen Postkörben für definierte Benutzer bereitgestellt.
  • Wir lagern die gescannten Dokumente für 20 Tage in einem Kurzzeitarchiv. In dieser Frist können Sie die physischen Originale bestellen, mit Ablauf werden die Dokumente sachgerecht entsorgt.

Ablaufplanung Tessi

Scanverlauf (Source: Tessi)

Die Lösung passt sich flexibel Ihrer Organisation an:

Schnell und einfach ist die Basislösung «POSTMASTER» MAILBOX verfügbar, in der alle Dokumente in einem zentralen «Digitalen Briefkasten» bereitgestellt und von da aus verteilt werden. 

Die Lösung lässt sich aber flexibel und unkompliziert um PERSÖNLICHE MAILBOXEN oder TEAM MAILBOXEN ergänzen. Der «Postmaster» muss dann nur nicht zuordenbare Dokumente weiterleiten.

Der Nutzen ist unmittelbar


Mit Tessis Digitalem Briefkasten realisiert jeder Kunde in der aktuellen Situation unmittelbar folgenden Nutzen:

  • Verfügbarkeit der Informationen auch mobil, im Homeoffice, «Shareddesk» oder dezentrale Organisationen.
  • Zudem entfallen Such- und Versandzeiten.
  • Er unterstützt optimal auch verteilte Niederlassungen. Betriebsinterne Post-Weiterleitungen können entfallen.

Der Digitale Briefkasten hat sich bei namhaften Kunden bereits sehr gut bewährt


Dort einerseits als Unterstützung gerade jetzt in der Krisenzeit, oder auch als kurzfristige Überbrückung, wie bei Sunrise, bis neue Anforderungen in die weitergehende Lösungen mit Datenextraktion implementiert und in die vorhandene Dokumentenmanagementlösung integriert werden können.

Klicken Sie hier für weitere Informationen zum Digitalen Briefkasten.

________________________

Tessi ist eine führende Anbieterin für Business Process Services.

Mit 9474 Beschäftigten in 11 Ländern kann Tessi umfassende und modulare Lösungen für Business Process Services in Europa anbieten. Sie vereinen Technologie, Prozesse und Innovation mit Beratung und Integration.

Tessi Schweiz beschäftigt ungefähr 130 Mitarbeitende an vier Standorten und betreibt eigene, lokale Data Center für die Verarbeitung von Kundendaten.

 

Logo Tessi

Tessi Schweiz 
GENF: 116 Avenue des morgines, 12 | 1213 Petit-Lancy |  Tel. +41 (0)22 710 62 00
ZÜRICH:  In der Luberzen, 17, 8902 Urdorf  | Tel. +41 (0)44 735 33 11 11

Mehr Informationen über Tessi finden Sie unter tessi.eu

Webcode
B9MfdZFW