Neuer Termin

Asut lädt zum Swiss Telecommunication Summit im November

Uhr

Asut hat für den Swiss Telecommunication Summit 2020 einen neuen Termin gefunden. Der Event findet nun am 18. November statt.

(Source: antonmatveev / Fotolia.com)
(Source: antonmatveev / Fotolia.com)

Der Swiss Telecommunication Summit 2020 findet nicht im Juni statt. Der Telko-Verband Asut verschob sein Jahrestreffen auf Mittwoch, den 18. November 2020, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Das Motto lautet: "Hallo Veränderung – mit Technologie in die Zukunft".

"Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit den Referierenden, Partnern, Ausstellern und dem Veranstaltungsort Kursaal Bern, den neuen Termin vom 18. November 2020 finden konnten, an dem der Swiss Telecommunication Summit 2020 in gewohntem Rahmen durchgeführt werden kann", schreibt Asut. Bereits angemeldete Personen habe der Veranstalter automatisch für den neuen Termin am 18. November 2020 registriert.

Was die Telko-Branche am letzten Swiss Telecommunication Summit bewegte, erfahren Sie hier.

Wer, was, wo, wann?

Veranstalter: Asut - Schweizerischer Verband der Telekommunikation

Ort: Kursaal Bern, Kornhausstrasse 3, 3013 Bern

Datum: 18. November 2020, 9:15 bis 16:30 Uhr

Thema: Hallo Veränderung – mit Technologie in die Zukunft

Kosten: Asut-Mitgliedern stehen Gratiseintritte und reduzierte Eintritte zur Verfügung. Für Nichtmitglieder: 850 Franken

Anmeldefrist: bis spätestens 9. November 2020

Link: https://events.asut.ch/event.php?vnr=48-106

Webcode
DPF8_178453

Kommentare

« Mehr