Ricoh lanciert Online-TV-Programm für Druckdienstleister
Ricoh hat das Business Booster Programm vorgestellt. Es läuft auf Inkish TV und soll Druckdienstleistern bei der Planung in der Coronakrise helfen.

Ricoh lanciert mit dem sogenannten "Business Booster Programm" auf dem Onlinekanal Inkish TV ein Programm für Druckdienstleister. Es soll ihnen bei der Planung in der Coronakrise helfen. So erfahren sie etwa, wie sich neue Konzepte auf die Beine stellen lassen, wie es in einer Mitteilung heisst. In diesem Zusammenhang komme ebenfalls zur Sprache, wie Firmen ihre gegenwärtigen Betriebsabläufe verändern, neue Chancen erkunden und neue Arbeitsmethoden entwickeln können.
"Für jedes Unternehmen bedeutet die Suche nach der neuen Normalität etwas anderes", lässt sich Erwin Busselot, Director Business & Innovation Solutions, Commercial and Industrial Printing Group von Ricoh, in der Mitteilung zitieren. "Wir haben ein Konzept erarbeitet, das die Märkte, Marktbereiche, Technologien und Ressourcen berücksichtigt. Es erlaubt den Unternehmern, sich neu zu orientieren, neue Chancen zu prüfen und neue Ideen umzusetzen."
Was Ricoh auf der ISE 2020 in Amsterdam zeigte, lesen Sie hier.

Gangnam Style im Mittelalterstil

Krebsbekämpfung in der Cloud

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

So geht Zeitsparen mit KI

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
