Gold für Catch a Flight to Buenos Aires in der Kategorie Marketing
Das Projekt "Catch a Flight to Buenos Aires" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2020 in der Kategorie Marketing.

Beschreibung
Eine digitale Marketingkampagne, die durch ein Augmented-Reality-Game auf dem Endgerät der Zielgruppe einen neuen und permanenten Interaktions- und Sales-Touchpoint für Edelweiss schafft.
Urteil der Jury
Mit einem einfachen Mechanismus gelingt es Edelweiss, das neue Angebot rasch zu etablieren. Mit einer "Gamification"-Kampagne, basierend auf einer Augmented-Reality-App, wird der neue Direktflug nach Buenos Aires der Zielgruppe bekannt gemacht.
Der integrierte Ansatz, die einfache Handhabe und die erzielten Resultate bringen Traffic für die Website und Awarness für den Brand. Mit der Unterstützung von Social Media ist ein rundes Angebot entstanden. Wir freuen uns auf die nächsten Destinationen.
==========
Projektname
Catch a Flight to Buenos Aires
URL
www.campaignhub.ch/2020-bosw-marketing
Auftraggeber
Edelweiss Air
Auftragnehmer
Thjnk Zürich, Ateo, Rocket Film

Betrüger zielen mit Quishing auf Ledger-User

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Windows-10-Ende kurbelt PC-Markt an

Update: Oracle Database@AWS ist allgemein verfügbar

BX Digital ernennt CTO

Update: Ingram Micro kehrt zum regulären Betrieb zurück

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
