Gold für Catch a Flight to Buenos Aires in der Kategorie Marketing
Das Projekt "Catch a Flight to Buenos Aires" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2020 in der Kategorie Marketing.

Beschreibung
Eine digitale Marketingkampagne, die durch ein Augmented-Reality-Game auf dem Endgerät der Zielgruppe einen neuen und permanenten Interaktions- und Sales-Touchpoint für Edelweiss schafft.
Urteil der Jury
Mit einem einfachen Mechanismus gelingt es Edelweiss, das neue Angebot rasch zu etablieren. Mit einer "Gamification"-Kampagne, basierend auf einer Augmented-Reality-App, wird der neue Direktflug nach Buenos Aires der Zielgruppe bekannt gemacht.
Der integrierte Ansatz, die einfache Handhabe und die erzielten Resultate bringen Traffic für die Website und Awarness für den Brand. Mit der Unterstützung von Social Media ist ein rundes Angebot entstanden. Wir freuen uns auf die nächsten Destinationen.
==========
Projektname
Catch a Flight to Buenos Aires
URL
www.campaignhub.ch/2020-bosw-marketing
Auftraggeber
Edelweiss Air
Auftragnehmer
Thjnk Zürich, Ateo, Rocket Film

Cyberkriminelle locken mit Macbook-Gewinnspiel

Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?

"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"

Onlinehändler kämpfen mit der KI-Einführung

Google Chrome schliesst kritische Sicherheitslücke

TEFO 25: Intensives ICT-Wissen für die Praxis – ohne Verkaufsfloskeln

Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc

Ransomware-Bande Akira attackiert vermehrt Schweizer Unternehmen

Digitale Souveränität wahrt Unabhängigkeit und Handlungsfähigkeit
