Heute erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
Die neue Ausgabe der Netzwoche ist da – mit allen Gewinnern von Best of Swiss Web 2020, Jürg Stuker von Namics im grossen Interview, Hintergrundbeiträgen über Datenschutzgesetze sowie über das B2B-Angebot von Apple und vielem mehr.

Am 23. Oktober ist die neue Ausgabe der Netzwoche erschienen. Der Schwerpunkt im Heft: Best of Swiss Web 2020 – alle 12 Gold-, 29 Silber- und 41 Bronze-Gewinner, die Preisträger der Goldbach Crossmedia Awards und der Werber des Jahres. Im grossen Interview spricht Jürg Stuker über die Anfänge und die Entwicklung von Best of Swiss Web und Namics sowie darüber, was ihn ausser Web-Projekten sonst noch umtreibt.
Ebenfalls im Heft: Hintergrundbeiträge über Datenschutzgesetze und Zugriffe durch US-Behörden sowie über das B2B-Angebot von Apple. Philipp Ziegler von MSM Research nimmt die IT-Budgetpläne fürs kommende Jahr unter die Lupe. Und Rino Borini schreibt in der "Wild Card" über die Frage: Gehören Bitcoin & Co. in die berufliche Vorsorge?

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Mehr Grips für den Bot
