Am 4. April erscheint die neue Netzwoche
Die neue Ausgabe der Netzwoche ist da - mit einem grossen Special zu Best of Swiss Web 2025: alle Gold-, Silber- und Bronzegewinner, ein Rückblick auf 25 Jahre Best of Swiss Web sowie das Auftraggeber-Ranking. Im Interview: Nadav Zafrir, CEO von Check Point.
Am 4. April ist die neue Ausgabe der Netzwoche erschienen. Anlässlich der 25. Ausgabe von Best of Swiss Web gibt es ein grosses Special: alle Goldgewinner, ein Rückblick auf 25 Jahre Best of Swiss Web sowie das Auftraggeber-Ranking.
Im Interview spricht Check-Point-CEO Nadav Zafrir über die Tücken seiner Rolle, die Bedeutung von KI und die Zukunft der Cybersicherheit. Ausserdem im Heft: Experten von Capgemini, Digicomp und der FH Graubünden erklären, wie KI die Zukunft der Softwareentwicklung prägt. Und in der "Wild Card" schreibt Daniel Liebhart über eine Vision, die näher rückt: Self-Designing-Software - Programme, die laufend von selbst ihre Gestalt verändern.
Schweizer Sportstech-Branche setzt bereits rund 8 Milliarden Franken um
1Password ermöglicht Log-ins für KI-Agenten - ohne Zugriff auf Passwörter
Schweizer Software entsteht mit KI-Hilfe, aber nur selten im Agenten-Orchester
In Erinnerung an Pavel Chekov, Steuermann der Enterprise
Green plant Datacenter-Campus auf ehemaligem ABB-Areal
Von Nazi-Spionen bis zum Zodiac-Killer - KI mischt die Kryptoanalyse auf
Digitale Souveränität: Kontrolle ohne Abschottung
Google kann Daten aus Gmail und Fotos für personalisierte Werbung nutzen
Wie Harry Potter in 30 Sekunden hätte enden können