Guido Schwendemann

T&N ernennt Verkaufschef

Uhr
von Joël Orizet und ebe

IT-Dienstleister T&N aus Dietlikon hat einen Chief Sales Officer ernannt. Guido Schwendemann soll den Schweizer Vertrieb des Unternehmens leiten. Er kommt von Itris Informatik, wo er die vergangenen fünf Jahre als CEO fungierte.

Guido Schwendemann, Chief Sales Officer bei T&N. (Source: zVg)
Guido Schwendemann, Chief Sales Officer bei T&N. (Source: zVg)

T&N hat Guido Schwendemann zum Chief Sales Officer ernannt. Er soll den Vertrieb in der Schweiz leiten, Neukunden gewinnen und die bestehenden Kunden betreuen. Schwendemann wird zudem Mitglied der Geschäftsleitung, wie der IT-Dienstleister aus Dietlikon mitteilt.

Der neue Vertriebsverantwortliche trat seine neue Stelle am 1. März an. Zuvor war er fünf Jahre lang CEO von Itris Informatik. Weitere berufliche Stationen waren gemäss Mitteilung die Hersteller IPC Information Systems, Avaya, Lucent Technologies und NCR. Seinem Linkedin-Profil zufolge hat Schwendemann einen Master in Commercial Information Technology.

Schwendemann sei in der Branche bestens vernetzt, sagt Hermann Graf, Geschäftsleiter und Inhaber von T&N. "Wir freuen uns, mit Guido Schwendemann eine erfahrene Führungsperson an Bord zu haben."

Im vergangenen Juni ernannte T&N eine neue Standortleiterin IT in Dietlikon: Ilka Gehlhar ist Diplom-Ingenieurin für Telekommunikation und arbeitete zuvor unter anderem bei Swisscom und Orange. Ihr Vorgänger, Ismaele Milo, hat das Unternehmen nach 13 Jahren verlassen und wechselte zu Fortinet.

Tags
Webcode
DPF8_208928

Kommentare

« Mehr