Best of Swiss Web 2021

Master-Kandidat: VBZ Contextual Experience Marketingcycle

Uhr

Das Projekt "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" der Verkehrsbetriebe Zürich, umgesetzt von We are York, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.

(Source: VBZ)
(Source: VBZ)

Urteil der Jury

Mit der HR-Plattform "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" ist es der VBZ gelungen, einen Benchmark für die Kategorie von digitalen Recruiting-Lösungen zu setzen. Storytelling ist dabei das Kernstück der Lösung - ganz nach dem Motto: "Content is king, context is queen". Damit gelingt es den VBZ, künftige Mitarbeitende mit individualisiertem Content im richtigen Kontext anzusprechen und zu verstehen. Das führt zu effizienten Prozessen und hohen Erfolgsquoten in der Rekrutierung.

URL: www.vbz.jobs

Auftraggeber: Verkehrsbetriebe Zürich

Auftragnehmer: We are York

Webcode
DPF8_210421