Best of Swiss Web 2021
Master-Kandidat: VBZ Contextual Experience Marketingcycle
Das Projekt "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" der Verkehrsbetriebe Zürich, umgesetzt von We are York, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.

(Source: VBZ)
(Source: VBZ)
Urteil der Jury
Mit der HR-Plattform "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" ist es der VBZ gelungen, einen Benchmark für die Kategorie von digitalen Recruiting-Lösungen zu setzen. Storytelling ist dabei das Kernstück der Lösung - ganz nach dem Motto: "Content is king, context is queen". Damit gelingt es den VBZ, künftige Mitarbeitende mit individualisiertem Content im richtigen Kontext anzusprechen und zu verstehen. Das führt zu effizienten Prozessen und hohen Erfolgsquoten in der Rekrutierung.
URL: www.vbz.jobs
Auftraggeber: Verkehrsbetriebe Zürich
Auftragnehmer: We are York

Slopsquatting
Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
Uhr

Fachbeitrag von Amazon Web Services
Krebsbekämpfung in der Cloud
Uhr

Fachbeitrag von Matrix24
KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz
Uhr

Fachbeitrag von Swisscom
So geht Zeitsparen mit KI
Uhr

Statistik zur Fernmeldeüberwachung
Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
Uhr

Kaffee und Signage in Zürich
MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr

Advertorial von DataStore
KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar
Uhr

Ericsson-Manager
Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
Uhr
Webcode
DPF8_210421