Best of Swiss Web 2021
Master-Kandidat: VBZ Contextual Experience Marketingcycle
Das Projekt "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" der Verkehrsbetriebe Zürich, umgesetzt von We are York, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.

(Source: VBZ)
(Source: VBZ)
Urteil der Jury
Mit der HR-Plattform "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" ist es der VBZ gelungen, einen Benchmark für die Kategorie von digitalen Recruiting-Lösungen zu setzen. Storytelling ist dabei das Kernstück der Lösung - ganz nach dem Motto: "Content is king, context is queen". Damit gelingt es den VBZ, künftige Mitarbeitende mit individualisiertem Content im richtigen Kontext anzusprechen und zu verstehen. Das führt zu effizienten Prozessen und hohen Erfolgsquoten in der Rekrutierung.
URL: www.vbz.jobs
Auftraggeber: Verkehrsbetriebe Zürich
Auftragnehmer: We are York

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Sonio
Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Fachbeitrag Jörg Lienert
Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Dossier Kompakt von Glenfis
Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Statement von Philipp Kronenberg, BBV Software Services AG
"KI ist die Beschleunigerin"
Uhr
Webcode
DPF8_210421