Best of Swiss Web 2021
Master-Kandidat: VBZ Contextual Experience Marketingcycle
Das Projekt "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" der Verkehrsbetriebe Zürich, umgesetzt von We are York, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.
(Source: VBZ)
(Source: VBZ)
Urteil der Jury
Mit der HR-Plattform "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" ist es der VBZ gelungen, einen Benchmark für die Kategorie von digitalen Recruiting-Lösungen zu setzen. Storytelling ist dabei das Kernstück der Lösung - ganz nach dem Motto: "Content is king, context is queen". Damit gelingt es den VBZ, künftige Mitarbeitende mit individualisiertem Content im richtigen Kontext anzusprechen und zu verstehen. Das führt zu effizienten Prozessen und hohen Erfolgsquoten in der Rekrutierung.
URL: www.vbz.jobs
Auftraggeber: Verkehrsbetriebe Zürich
Auftragnehmer: We are York
Private Cloud oder Open-Source-Lösung
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Uhr
“Resilience in a mad, mad world.”
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Uhr
Am 5. Februar 2025
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Uhr
Für Cloud-Infrastruktur
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Uhr
"Vincent the Vegetable Vampire"
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Uhr
Weitere Expansion geplant
Green hat neuen Besitzer
Uhr
KI-Boom schenkt ein
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Uhr
Jahreszahlen
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Uhr
Windows Server Update Services
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Uhr
Lösung für Graph Analytics Technologies
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Uhr
Webcode
DPF8_210421