Best of Swiss Web 2021
Master-Kandidat: VBZ Contextual Experience Marketingcycle
Das Projekt "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" der Verkehrsbetriebe Zürich, umgesetzt von We are York, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2021.
(Source: VBZ)
(Source: VBZ)
Urteil der Jury
Mit der HR-Plattform "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" ist es der VBZ gelungen, einen Benchmark für die Kategorie von digitalen Recruiting-Lösungen zu setzen. Storytelling ist dabei das Kernstück der Lösung - ganz nach dem Motto: "Content is king, context is queen". Damit gelingt es den VBZ, künftige Mitarbeitende mit individualisiertem Content im richtigen Kontext anzusprechen und zu verstehen. Das führt zu effizienten Prozessen und hohen Erfolgsquoten in der Rekrutierung.
URL: www.vbz.jobs
Auftraggeber: Verkehrsbetriebe Zürich
Auftragnehmer: We are York
Wer nicht handelt, zahlt oft mehr
Swisscom ärgert Stammkundschaft mit automatischem Abo-Wechsel
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
Hands-on
Das Galaxy S24 Ultra zeigt: KI ist gut, Kontrolle ist besser
Uhr
"Absolutely iconic"
Eiskunstlaufendes Hühnchen hebt ab
Uhr
Mithilfe von KI und Microsoft
Luzerner Kantonsspital digitalisiert die Dienstplanung
Uhr
Christoph Koch
United Security Providers bekommt neuen Chef
Uhr
"Insomni'hack"
Cyberkonferenz an der EPFL lädt zum Capture-the-Flag-Turnier
Uhr
Marcel Rassinger geht
Competec sucht CIO
Uhr
Prognose von Gartner
Dienstleistungen könnten 2024 zum grössten IT-Bereich werden
Uhr
Jahreszahlen
Noser Group wächst weiter
Uhr
Webcode
DPF8_210421