Eliza erweitert Datensicherung mit Backup One
Eliza geht eine strategische Partnerschaft mit Backup One ein und schützt seine Services mit Disaster Recovery des Schweizer Anbieters. Backup One nutzt Eliza bereits als QM-Software.
Eliza geht eine strategische Partnerschaft mit Backup One ein. Wie aus einer Mitteilung hervorgeht, sollen alle Services des Berner Qualitätsmanagement-Software-Anbieters künftig mit Disaster Recovery von Backup One geschützt werden. Im Falle eines Serverausfalls könne damit innerhalb von Minuten weitergearbeitet werden. Alle Services werden in den Rechenzentren von Backup One hochgefahren. Backup One selbst nutzt Eliza bereits als QM-Software, wie der Schweizer Cloud-Back-up-Anbieter mitteilt. Damit könne das Management mehr als fünf bestehende Tools ablösen.
"Dank der Zusammenarbeit mit Backup One untermauern wir unseren Grundsatz, unseren Kundinnen und Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket 'Peace of Mind' bieten zu können.", kommentiert Bernhard Bühlmann von Eliza die Kooperation.
Ende 2020 übernahm Backup One das Unternehmen Informatio - mehr dazu lesen Sie hier.
Russlands GPS-Störungen betreffen User am Boden, in der Luft und im Orbit
Warum Cloud für KI zur Frage von Kontrolle und digitaler Souveränität wird
What You See Is What You Get
Wie die Schweiz im KI-Wettrennen Boden gewinnen kann
Software für den Kreditmarkt: Vom Antrag bis zur Refinanzierung
Crypto Assets: Die Evolution der Revolution.
Sunrise lanciert Cyberversicherungen für KMUs
Wie ein flaches Netzwerk die Rechenzentren von AWS grundlegend verändert
Das KI-Paradoxon der Finanzindustrie