Eliza erweitert Datensicherung mit Backup One
Eliza geht eine strategische Partnerschaft mit Backup One ein und schützt seine Services mit Disaster Recovery des Schweizer Anbieters. Backup One nutzt Eliza bereits als QM-Software.
 
  Eliza geht eine strategische Partnerschaft mit Backup One ein. Wie aus einer Mitteilung hervorgeht, sollen alle Services des Berner Qualitätsmanagement-Software-Anbieters künftig mit Disaster Recovery von Backup One geschützt werden. Im Falle eines Serverausfalls könne damit innerhalb von Minuten weitergearbeitet werden. Alle Services werden in den Rechenzentren von Backup One hochgefahren. Backup One selbst nutzt Eliza bereits als QM-Software, wie der Schweizer Cloud-Back-up-Anbieter mitteilt. Damit könne das Management mehr als fünf bestehende Tools ablösen.
"Dank der Zusammenarbeit mit Backup One untermauern wir unseren Grundsatz, unseren Kundinnen und Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket 'Peace of Mind' bieten zu können.", kommentiert Bernhard Bühlmann von Eliza die Kooperation.
Ende 2020 übernahm Backup One das Unternehmen Informatio - mehr dazu lesen Sie hier.
 
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
 
Spitäler und Post setzen auf 44ai für KI-Lösung im Gesundheitswesen
 
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
 
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
 
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
 
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
 
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
 
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
 
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
