Bearingpoint und Signifikant erarbeiten Vermarktungsstrategien für Kunden
Bearingpoint und Signifikant Solutions beschliessen eine strategische Partnerschaft. Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam Kunden beim Überblicken und Optimieren ihrer Kommunikations- und Vermarktungsstrategien unterstützen.

Der Management- und Technologieberater Bearingpoint und das Start-up Signifikant Solutions haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Die beiden Unternehmen wollen zusammen Projekte zur Digitalisierung für Marketing- und Medienabteilungen generieren, wie Bearingpoint mitteilt. Das Ziel ist es dabei, Kunden eine umfassende Strategieberatung anzubieten und sie bei der Implementierung einer Analytik-unterstützten Marketingsteuerung zu unterstützen. Kunden sollen ihr CRM überblicken und optimieren können.
Mithilfe der Lösung von Signifikant sollen Unternehmen die Wirkungen ihrer Kampagnen ergründen und daraus Optimierungen ableiten können. Algorithmen sollen helfen, die Reichweite und den Verkauf der Produkte gegenüberzustellen und Lösungen zu entwickeln.
Apropos Onlinemarketing: Am 10. Juni hat der erste SOM-Thementag stattgefunden. Schwerpunkt war das Ende der Third-Party-Cookies. Experten erklärten, was das für das digitale Marketing bedeutet und präsentierten Ideen und Lösungsansätze für die Zukunft. Mehr dazu können Sie hier nachlesen.

Microsoft Schweiz verstärkt Führungsteam mit Area Service Lead

Drei Ostschweizer Gemeinden packen ihre IT gemeinsam an

Goethe trifft auf Rap

Zürich stellt KI eine Woche lang in den Mittelpunkt

Meta investiert Milliarden in neue KI-Rechenzentren

So erkennen Sie betrügerische Websites

Unternehmen zahlen bei Ransomware-Angriffen oft Lösegeld

GLKB lanciert zentralisierte Plattform Glarix

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
