Samsung Schweiz hat eine neue Kundenservice-Leiterin
Der Kundenservice von Samsung Schweiz und Österreich steht unter neuer Leitung. Katrin Kneissl hat die Position seit Anfang Juni inne.

Katrin Kneissl ist der neue Head of Customer Service bei Samsung Schweiz und Österreich. Kneissl hat die Position seit Anfang Juni inne, wie Samsung Schweiz mitteilt. Zu ihren Schwerpunkten zählen die Bereiche Customer Service und Brand Loyalty. Auf Anfrage sagte eine Sprecherin von Samsung, dass Kneissl auf Andreas Waggerl folgt. Er habe sich nach vier Jahren entschieden, eine neue Herausforderung ausserhalb von Samsung wahrzunehmen.
Kneissl ist bereits seit 2014 bei Samsung Electronics tätig. Gemäss Mitteilung verantwortete sie zuletzt das Customer Care Team Austria & Switzerland mit den Aufgabenbereichen Pre- und After-Sales-Support, Reklamationsmanagement, Customer Experience Management und Service Marketing.
"Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Unternehmen und ihrer ausgezeichneten Management- sowie Führungskompetenz wird uns Katrin Kneissl bei der Weiterentwicklung unserer Marke tatkräftig unterstützen", sagt Taeho Park, President Samsung Electronics Austria and Switzerland. "Durch ihre offene und empathische Art sowie ihren ausgeprägten Teamgeist wird sie sich schnell in das neue Arbeitsumfeld einfinden."
Samsung hat übrigens kürzlich neue smarte Monitore vorgestellt. Erfahren Sie hier mehr dazu.

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
