Urs Schmied

SwissQ Consulting erweitert Geschäftsleitung

Uhr
von Maximilian Schenner und ml

Urs Schmied ist seit 1. Juli Mitglied der Geschäftsleitung bei SwissQ Consulting. Zuvor war Schmied 14 Jahre für IBM Schweiz tätig.

SwissQ Consulting erweitert sein Führungsgremium. Wie das IT-Beratungsunternehmen mitteilt, ist Urs Schmied seit 1. Juli 2021 Mitglied der Geschäftsleitung. Gemäss Mitteilung ist er für die Kunden im Grossraum Zürich verantwortlich und betreut diese mit seinem Team in den Bereichen Agilität, Product Engineering, Testing und DevOps.

Schmied kommt von IBM Schweiz, wo er 14 Jahre verbrachte. Zuletzt war er dort als Head of Partner Ecosystem tätig, davor arbeitete er im Consultingbereich für Software Services. Vor seinem Engagement bei IBM war er unter anderem bei Cognos, BEA Systems und Abaxx Technology angestellt.

Webcode
DPF8_223250