Faigle-Gruppe übernimmt Print & More Logistics
Die Faigle-Gruppe übernimmt Print & More Logistics. Die Dienstleistungen von Faigle im Bereich Outsourcing Services und Outputmanagement sollen mit der Übernahme gestärkt werden.
Print & More Logistics gehört jetzt zur Faigle-Gruppe. Die Schweizer Unternehmensgruppe übernahm am 1. August die Firma für Druck-Outsourcing mit Sitz in Mellingen. Wie Faigle mitteilt, werden mit der Übernahme die Expertise und Kapazitäten der Tochtergesellschaft Couvertic erweitert. Mit einem zweiten Produktionsstandort könne Print & More durch seine Erfahrung in Druck- und Output-Management zusammen mit Couvertic der Kundschaft mehr Sicherheit und Flexibilität bieten. Faigle könne durch die Übernahme die Dienstleistungen im Bereich Outsourcing Services und Outputmanagement stärken.
Andreas Kleeb, Gründer und Geschäftsleiter von Print & More ist nach eigener Aussage zufrieden darüber, mit der Übernahme durch Faigle eine zukunftsorientierte Lösung für Mitarbeitende und Kundschaft gefunden zu haben, die "Gewähr für Kontinuität und qualitativ hochstehende Produkte und Dienstleistungen bietet." Andres Iten, Verwaltungsratspräsident und Inhaber der Faigle Gruppe bestätigt, dass Andreas Kleeb weiterhin Mitglied der Verwaltungsrates bleiben werde.
Im Frühling 2020 wurde Daniel Bodmer zum neuen CEO von René Faigle ernannt. Er löste damit Thomas Rieder ab. Mehr dazu können Sie hier lesen.
"Star Wars" mit winzigem Budget
Augmented HR: Technologie trifft Organisation
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
Digisanté, E-GD und die Realität der Digitalisierung im Schweizer Gesundheitswesen
Apple erhöht Preise von Macbooks und iPads
MTF Solutions übernimmt IT-Dienstleister Insysta
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef
SwissICT und Swico aktualisieren ICT-Modellverträge