Best of Swiss Web 2021
Gold für CSS-Herbstkampagne in der Kategorie Performance-driven Campaigns
Das Projekt "CSS-Herbstkampagne" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Performance-driven Campaigns.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Die CSS beweist, dass es mit einer hervorragenden Kreation und dem intelligenten Einsatz von Technologie und Daten auch über mehrere Jahre möglich ist, Bestleistungen zu erbringen. Die Kampagne setzt die Massstäbe im Bereich der performanceorientierten Kampagnen. Der Erfolg im Markt ist der Lohn für diese Leistung.
==========
Projektname
CSS-Herbstkampagne
URL
Auftraggeber
CSS Versicherung
Auftragnehmer
Notch Interactive / Publicis | Webrepublic
HealthTech
Spitäler und Post setzen auf 44ai für KI-Lösung im Gesundheitswesen
Uhr
Am 27. November 2025
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
Uhr
Swiss Pavilion
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
Uhr
Zurich AI Lab
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
Uhr
Comparis-Umfrage
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
Uhr
ASMR Mukbang
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
Uhr
187 Tonnen Schadstoffe entsorgt
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
Uhr
Start der Vernehmlassung
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
Uhr
"Impuls Tag 2025"
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
Uhr
Yougov-Umfrage
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
Uhr
Webcode
DPF8_228548