Best of Swiss Web 2021
Gold für CSS-Herbstkampagne in der Kategorie Performance-driven Campaigns
Das Projekt "CSS-Herbstkampagne" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Performance-driven Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Die CSS beweist, dass es mit einer hervorragenden Kreation und dem intelligenten Einsatz von Technologie und Daten auch über mehrere Jahre möglich ist, Bestleistungen zu erbringen. Die Kampagne setzt die Massstäbe im Bereich der performanceorientierten Kampagnen. Der Erfolg im Markt ist der Lohn für diese Leistung.
==========
Projektname
CSS-Herbstkampagne
URL
Auftraggeber
CSS Versicherung
Auftragnehmer
Notch Interactive / Publicis | Webrepublic

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Opening Statement von EveryWare
"Moderne Architekturen sind flexibel"
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Dossier Kompakt von Glenfis
Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Sonio
Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Fachbeitrag Jörg Lienert
Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis
Uhr

Statement von Philipp Kronenberg, BBV Software Services AG
"KI ist die Beschleunigerin"
Uhr
Webcode
DPF8_228548