Best of Swiss Web 2021
Gold für VBZ Contextual Experience Marketingcycle in der Kategorie Marketing
Das Projekt "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Marketing.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Mit dem HR-Plattformkosmos-Netzwerk "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" ist es der VBZ gelungen, einen Benchmark für diese Kategorie von digitalen Recruiting-Lösungen zu schaffen. Storytelling wird zum Kernstück einer Lösung, bei der Community-Botschafter partizipieren können und die VBZ-Mitarbeitenden via Weitererzählen von Storys zu Botschaftern werden. Resultate: organische Zugriffszahlen, zahlreiche Bewerbungen.
Die klare Performance-Orientierung löste Begeisterung bei der Jury aus.
==========
Projektname
VBZ Contextual Experience Marketingcycle
URL
Auftraggeber
Verkehrsbetriebe Zürich
Auftragnehmer
We are York

Party und Awards des VoIP-Providers
Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
Uhr

Thomas Kohlmann
Itesys beruft neuen Head of Service Operations
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Puppet Pals
Eine Zeitreise mit Harry Potter
Uhr

6 Schwerpunkte und 19 Ziele
Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie
Uhr

Hochsensible Daten im Drogenmilieu
Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter
Uhr

KI-Halluzinationen
Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI
Uhr

Stefan Hofschen
Swissbit beruft neuen CEO
Uhr

Übergang zur Swiss Government Cloud
Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"
Uhr

Boost für internationale Batterieforschung
Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
Uhr
Webcode
DPF8_228542