Best of Swiss Web 2021
Gold für VBZ Contextual Experience Marketingcycle in der Kategorie Marketing
Das Projekt "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Marketing.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Mit dem HR-Plattformkosmos-Netzwerk "VBZ Contextual Experience Marketingcycle" ist es der VBZ gelungen, einen Benchmark für diese Kategorie von digitalen Recruiting-Lösungen zu schaffen. Storytelling wird zum Kernstück einer Lösung, bei der Community-Botschafter partizipieren können und die VBZ-Mitarbeitenden via Weitererzählen von Storys zu Botschaftern werden. Resultate: organische Zugriffszahlen, zahlreiche Bewerbungen.
Die klare Performance-Orientierung löste Begeisterung bei der Jury aus.
==========
Projektname
VBZ Contextual Experience Marketingcycle
URL
Auftraggeber
Verkehrsbetriebe Zürich
Auftragnehmer
We are York
Kapo Zürich warnt vor Phishing
Cyberkriminelle wollen mit angeblichen Flugverspätungen Kasse machen
Uhr
Infostealer
Gauner jubeln Roblox-Fans Malware unter
Uhr
Cosmos-Studie zeigt
Handystrahlung verursacht keine Hirntumore
Uhr
Verhandlungsstart Schweiz-EU
Schweizer Forschende erhalten temporär Zugang zu Horizon Europe
Uhr
"Jesus Christ"
Wenn die Killerhäschen angreifen
Uhr
"Darcula"
Phishing-as-a-Service-Plattform verschickt iMessages im Namen Hunderter Organisationen
Uhr
SPIK 2024
Wie KI den Polizeialltag verändert
Uhr
Vom 29. März bis 1. April
Die Redaktion hoppelt in die Osterferien
Uhr
Ende März
Wilhelm Petersmann verlässt Fujitsu Schweiz
Uhr
Case study
Nachhaltigkeit transparent kommunizieren
Uhr
Webcode
DPF8_228542