Roomz lanciert Smartphone-App für Arbeitsplatzverwaltung
Roomz hat an seinem Remote-Angebot gefeilt und stellt die neue Anwendung "myRoomz App" vor. Damit soll die Arbeitsplatzverwaltung für Mitarbeitende erleichtert werden.
Roomz stellt seine neue "myRoomz App" fürs Smartphone zur Arbeitsplatzverwaltung vor. Der Schweizer Anbieter von Management-Lösungen für Meeting- und Arbeitsräume möchte damit einen weiteren Schritt in Richtung Remote-Zusammenarbeit gehen, teilt Roomz in einer Mitteilung mit.
Die "myRoomz App" biete die Möglichkeit, sich an hybride Arbeitsbereiche anzupassen. Mitarbeitende können damit frühzeitig über ihr Smartphone freie Arbeitsplätze finden und ihre Reservierungen verwalten, heisst es weiter. Mit der Anwendung wolle Roomz Büroräumen zudem mehr Bedeutung geben, da diese für viele Mitarbeitende immer noch als Verbindung zu ihrem Unternehmen sowie ihren Arbeitskollegen fungieren.
"Arbeitsräume haben schon immer eine wichtige Rolle für das Wohlbefinden und Engagement der Mitarbeitenden gespielt. Und genau dies kann durch die mobile myRoomz App stark gefördert werden", sagt Fabien Moine, Head of Sales und Marketing bei Roomz.
Lesen Sie auch: Anhand des Hybrid Work Index hat die Cisco 10 Erfolgsfaktoren für die hybride Arbeitswelt formuliert. Welche das sind, erfahren Sie hier.
Zwischen Hype und Souveränität – die Zukunft der Cloud
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman