Roomz lanciert Smartphone-App für Arbeitsplatzverwaltung
Roomz hat an seinem Remote-Angebot gefeilt und stellt die neue Anwendung "myRoomz App" vor. Damit soll die Arbeitsplatzverwaltung für Mitarbeitende erleichtert werden.

Roomz stellt seine neue "myRoomz App" fürs Smartphone zur Arbeitsplatzverwaltung vor. Der Schweizer Anbieter von Management-Lösungen für Meeting- und Arbeitsräume möchte damit einen weiteren Schritt in Richtung Remote-Zusammenarbeit gehen, teilt Roomz in einer Mitteilung mit.
Die "myRoomz App" biete die Möglichkeit, sich an hybride Arbeitsbereiche anzupassen. Mitarbeitende können damit frühzeitig über ihr Smartphone freie Arbeitsplätze finden und ihre Reservierungen verwalten, heisst es weiter. Mit der Anwendung wolle Roomz Büroräumen zudem mehr Bedeutung geben, da diese für viele Mitarbeitende immer noch als Verbindung zu ihrem Unternehmen sowie ihren Arbeitskollegen fungieren.
"Arbeitsräume haben schon immer eine wichtige Rolle für das Wohlbefinden und Engagement der Mitarbeitenden gespielt. Und genau dies kann durch die mobile myRoomz App stark gefördert werden", sagt Fabien Moine, Head of Sales und Marketing bei Roomz.
Lesen Sie auch: Anhand des Hybrid Work Index hat die Cisco 10 Erfolgsfaktoren für die hybride Arbeitswelt formuliert. Welche das sind, erfahren Sie hier.

Falsche Captchas verbreiten Schadsoftware

Das sagt die Luzerner Regierung zum Datenschutz des Epic-KIS am Kantonsspital

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Das Potenzial von KI entfesseln

iWay und Wingo holen Gold-Siegel für Kundenzufriedenheit

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
