Mitel befördert Schweiz-Chef
Der Schweiz-Chef von Mitel bekommt weitere Aufgaben. Drazen-Ivan Andjelic verantwortet nun auch die Geschäfte in Österreich, Osteuropa und Israel.
Der kanadische Anbieter von Kommunikationslösungen Mitel hat seinen Schweiz-Chef befördert. Drazen-Ivan Andjelic fungiert seit einem Jahr als General Manager für die Schweiz – nun verantwortet er auch das Business in Österreich, Osteuropa und Israel, wie das Unternehmen mitteilt.
Der Schweizer Länderchef habe sich in seinem ersten Jahr im Unternehmen unter Beweis gestellt, heisst es in der Mitteilung weiter. Bevor er zu Mitel stiess, war Andjelic als Managing Director Schweiz bei Damovo tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Unify, Atos, Siemens Enterprise Communications (heute Unify), Aastra Telecom Schweiz (heute Mitel) und Combridge.
"Ich bin sehr stolz, dass ich bei Mitel weitere Gebiete verantworten darf, und mit meiner Erfahrung unsere Partner aktiv unterstützen werde", lässt sich Andjelic in der Mitteilung zitieren. "Gemeinsam mit unseren Channel-Partnern werden wir uns darauf konzentrieren, die Unternehmen in diesen Ländern bei der digitalen Transformation in ihrem spezifischen Tempo zu unterstützen und gleichzeitig ihre aktuellen Investitionen zu maximieren."
Update: Bund definiert mobiles Sicherheitskommunikationssystem als Schlüsselprojekt
Manche Sterne sind absolut gigantisch
Phisher zielen mit Fake-Bussen auf Kreditkartendaten ab
Schweizer ICT-Branche verliert an Schwung
Apple wird 50 Jahre alt
Anthropic veröffentlicht versehentlich Quellcode seines KI-Entwicklertools
GRITEC AG und Swisscom stärken gemeinsam die OT‑Cybersecurity im Industriesektor
Uniqconsulting heisst neu Uniq
Den Mond mit Glasfasern durchleuchten