Master-Kandidat: Kunsthaus Zürich Visitorguide
Die Jury von Best of Swiss Web hat getagt und aus insgesamt 351 Einreichungen 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Web 2022. Jetzt entscheiden die Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers sowie die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.

Urteil der Jury
Besuchern im erweiterten Kunsthaus Zürich stellen sich viele Orientierungsfragen wie etwa: Wo finde ich die Sammlung Looser? Im Moser- oder im Chipperfield-Bau? Und wie gelange ich dorthin? Auf alle diese Fragen liefert der visuell attraktiv gestaltete Visitorguide eine bequeme Antwort. Denn mit dem als Progressive Web App umgesetzten Smartphone-Begleiter gelingt die Navigation spielerisch und auch die Zusatzinformationen zu den Austellungen präsentieren sich aufgeräumt und modern.
Auftraggeber
Kunsthaus Zürich
Auftragnehmer
Dreipol GmbH

Diese Digitalunternehmen gestalten die KI-Transformation in der Schweiz

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Roboter montieren Bewehrungseisen

"Kühlung rückt in den Fokus"

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
