Die Jury von Best of Swiss Web hat getagt und aus insgesamt 351 Einreichungen 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Web 2022. Jetzt entscheiden die Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers sowie die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.

Urteil der Jury
Mit der Kampagne "Runtime" bewegt Ochsner Sport Schweizer Läuferinnen und Läufer – und das im wörtlichen Sinn. Der Clou: Das Hören der exklusiven Podcastinhalte via App funktioniert nur dann, wenn der User aktiv am Rennen ist. Das schafft eine hohe Emotionalität und es gelingt der Marke Ochsner Sport dadurch, sich in den Köpfen der Joggerinnen und Jogger positiv zu verankern. Die aktivierte Zielgruppe ihrerseits verdankt es mit intensiven Nutzungsdaten und exzellenten Reviews.
Auftraggeber
Ochsner Sport AG
Auftragnehmer
Thjnk Zürich AG

Katze hält Pianokonzert für Tierheim-Hunde

Handynetz-Tests: Swisscom verbessert sich noch einmal

Ricoh präsentiert Inkjet-System für Druckdienstleister

Grün und nachhaltig – den Wandel beschleunigen

Apple behebt zwei Zero-Day-Schwachstellen

ETH entwickelt digitales Schutzemblem für humanitäre Einrichtungen

Künstliche Intelligenz findet Wege zu neuen Medikamenten

Wo die Effizienz der Resilienz im Weg steht - und umgekehrt

Whatsapp hat ein neues Security-Feature
