Master-Kandidat: Runtime
Die Jury von Best of Swiss Web hat getagt und aus insgesamt 351 Einreichungen 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Web 2022. Jetzt entscheiden die Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers sowie die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.

Urteil der Jury
Mit der Kampagne "Runtime" bewegt Ochsner Sport Schweizer Läuferinnen und Läufer – und das im wörtlichen Sinn. Der Clou: Das Hören der exklusiven Podcastinhalte via App funktioniert nur dann, wenn der User aktiv am Rennen ist. Das schafft eine hohe Emotionalität und es gelingt der Marke Ochsner Sport dadurch, sich in den Köpfen der Joggerinnen und Jogger positiv zu verankern. Die aktivierte Zielgruppe ihrerseits verdankt es mit intensiven Nutzungsdaten und exzellenten Reviews.
Auftraggeber
Ochsner Sport AG
Auftragnehmer
Thjnk Zürich AG

Betrüger locken mit vermeintlichen Kryptorückzahlungen

Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Nutanix .NEXT on Tour stoppt in Zürich und Lausanne

HSLU lanciert Bachelor in Business IT & Digital Transformation

"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"

BLKB korrigiert Wert der Digitalbank Radicant drastisch nach unten
