Master-Kandidat: Runtime
Die Jury von Best of Swiss Web hat getagt und aus insgesamt 351 Einreichungen 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Web 2022. Jetzt entscheiden die Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers sowie die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.

Urteil der Jury
Mit der Kampagne "Runtime" bewegt Ochsner Sport Schweizer Läuferinnen und Läufer – und das im wörtlichen Sinn. Der Clou: Das Hören der exklusiven Podcastinhalte via App funktioniert nur dann, wenn der User aktiv am Rennen ist. Das schafft eine hohe Emotionalität und es gelingt der Marke Ochsner Sport dadurch, sich in den Köpfen der Joggerinnen und Jogger positiv zu verankern. Die aktivierte Zielgruppe ihrerseits verdankt es mit intensiven Nutzungsdaten und exzellenten Reviews.
Auftraggeber
Ochsner Sport AG
Auftragnehmer
Thjnk Zürich AG

Update: Selbstfahrender Bus in Arbon setzt Räder in Gang

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

Lenovo verkauft Medion-Anteile

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht

Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs
