Master-Kandidat: Thommen Medical B2B-Webshop
Die Jury von Best of Swiss Web hat getagt und aus insgesamt 351 Einreichungen 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Web 2022. Jetzt entscheiden die Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers sowie die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.
Urteil der Jury
Der Thommen Medical B2B-Webshop ist eine Commerce-Lösung zur Bestellung von Zahnimplantaten. Das Kauferlebnis ist beispielhaft umgesetzt und bietet eine intuitive User Experience – so wie man das im B2C-Geschäft schon länger erwarten darf, im B2B-Bereich aber erst ganz selten antrifft. Im Kern der Logik steht ein selbsterklärender Konfigurator, welcher den bestellenden Zahnprofi Schritt für Schritt durch den Prozess führt. Die clever umgesetzte Scan-to-Cart-Funktion vereinfacht Nachbestellungen maximal. Kein Wunder, dass seit der Umstellung vom Printkatalog zur Commerce-Plattform die Zahlen laufend steigen.
Auftraggeber
Thommen Medical AG
Auftragnehmer
Eyekon AG, Intelliact AG
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Green hat neuen Besitzer
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus