Best of Swiss Web 2022
Gold für Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021 in der Kategorie Performance Campaigns
Das Projekt "Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2022 in der Kategorie Performance Campaigns.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Aus einer einfachen, aber kreativen Idee einen performanten Case zu machen, ist nicht immer einfach. Mit dem Einsatz passender Technologie und der kontinuierlichen Optimierung der KPIs hat es Zürich Tourismus zu Gold gebracht. Herzliche Gratulation.
Projektname
Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021
URL
zht.capturemedia.ch/bosw
Auftraggeber
Zürich Tourismus
Auftragnehmer
Capture Media
Studie von Trend Micro
Schweizer CISOs fühlen sich in der Führungsetage nicht verstanden
Uhr
Advertorial von Noser Engineering AG
Bereit für einen Sicherheitsboost?
Uhr
Suchtverhalten bei Kindern
EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Meta
Uhr
Advertorial von Bechtle Schweiz
So entfalten Unternehmen das ganze Potenzial von KI mit IBM watsonx
Uhr
Händler können Daten anpassen
Update: Amazon bestreitet Datenleck
Uhr
Fachbeitrag von Online USV-Systeme
Wie USV-Anlagen KI-Systeme in Unternehmen unterstützen können
Uhr
Experteninterview mit Ernst Grand, SPS Switzerland
"Physische Dokumente sind für die Versicherer die primäre Herausforderung"
Uhr
Dezentrales KI-Training
Personalisierte Medizin mit bestmöglichem Datenschutz
Uhr
Focus Dossier von Business IT
Outsourcing nur mit Standardisierung sinnvoll
Uhr
Fachbeitrag von PIDAS
Kerngeschäftsfokus in der digitalen Transformation durch Managed Services
Uhr
Webcode
DPF8_252409