Best of Swiss Web 2022
Gold für Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021 in der Kategorie Performance Campaigns
Das Projekt "Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2022 in der Kategorie Performance Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Aus einer einfachen, aber kreativen Idee einen performanten Case zu machen, ist nicht immer einfach. Mit dem Einsatz passender Technologie und der kontinuierlichen Optimierung der KPIs hat es Zürich Tourismus zu Gold gebracht. Herzliche Gratulation.
Projektname
Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021
URL
zht.capturemedia.ch/bosw
Auftraggeber
Zürich Tourismus
Auftragnehmer
Capture Media

Statistik zur Fernmeldeüberwachung
Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
Uhr

Advertorial von DataStore
KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
Uhr

Company Profile von Apptiva
Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots
Uhr

Ericsson-Manager
Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
Uhr

Fachbeitrag von Agfeo/Swizzconnexx
Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
Uhr

Kaffee und Signage in Zürich
MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
Uhr

Fachbeitrag von Sopra Steria
Mehr Grips für den Bot
Uhr

Slopsquatting
Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar
Uhr
Webcode
DPF8_252409