Best of Swiss Web 2022
Gold für Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021 in der Kategorie Performance Campaigns
Das Projekt "Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2022 in der Kategorie Performance Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Aus einer einfachen, aber kreativen Idee einen performanten Case zu machen, ist nicht immer einfach. Mit dem Einsatz passender Technologie und der kontinuierlichen Optimierung der KPIs hat es Zürich Tourismus zu Gold gebracht. Herzliche Gratulation.
Projektname
Zürich Tourismus Herbst-Kampagne 2021
URL
zht.capturemedia.ch/bosw
Auftraggeber
Zürich Tourismus
Auftragnehmer
Capture Media

Global Innovation Index 2025
Schweiz verteidigt Titel als Innovationsweltmeisterin
Uhr

IT für Finanz- und Luxussektor
Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Digitale Souveränität für den Bund
Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker
Uhr

Kleinanzeigenbetrug
Wie Cyberkriminelle digitale Treuhanddienste ausnutzen
Uhr

30 Projekte nominiert
Das ist die Shortlist von Best of Swiss Software 2025
Uhr

Redesign
Hostpoints Webmail- und Office-Anwendung erscheinen in neuem Glanz
Uhr

Untersee-Showdown
Ein etwas anderer Schlagabtausch
Uhr

NAIPO
Schweizer KI-Initiative schafft Plattform für Präzisionsonkologie
Uhr

Bernhard Lachenmeier
Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef
Uhr
Webcode
DPF8_252409