Andrej Massaro

Essendi IT ernennt Head of Sales für die Schweiz

Uhr
von Yannick Züllig und cka

Der deutsche IT-Dienstleister Essendi IT kommt in die Schweiz. Zum Auf- und Ausbau des neuen Markts wurde ein erfahrener Head of Sales eingestellt: der ehemalige Chef von Sophos Schweiz Andrej Massaro.

(Source: totemo)
(Source: totemo)

Andrej Massaro ist neu Head of Sales bei Essendi IT. Dies bestätigt das Unternehmen auf Anfrage. Essendi IT ist seit 22 Jahren in Deutschland aktiv und neu auch in der Schweiz.

Wie die Luzern Zeitung berichtet, lässt sich das Unternehmen in Altdorf in einem Neubau der Urner Kantonalbank nieder. Das Unternehmen gewann nach eigenen Angaben schon die ersten Kunden und Partner in der Schweiz.

Andrej Massaro, soll bei Essendi IT den Auf- und Ausbau des Schweizer Markts übernehmen.

"Interessant für uns ist, dass Herr Massaro bereits in der Branche tätig ist. Er kommt aus dem Bereich E-Mail-Verschlüsselung und kennt sich deshalb im Bereich IT-Security und Kryptographie sehr gut aus", sagt Essendi IT auf Anfrage.

Massaro war 8 Jahre bei Sophos als Country Manager für die Schweiz tätig. Anschliessend wechselte er zum Distributor Ingram Micro und übernahm im vergangenen Jahr die Position als "Head of Sales" bei Totemo.

Webcode
DPF8_254396