Beyond ICT

Andrej Massaro, Head of Sales & Alliances, Totemo

Uhr

Andrej Massaro (55) ist Vater zweier Söhne und lebt im Aargau. Neben der IT begeistert er sich für alternative Therapieformen. Er absolvierte diverse Ausbildungen und engagiert sich nebenberuflich als Achtsamkeitstrainer und Therapeut, mit eigener Praxis. Vor allem die Achtsamkeit im heutigen Berufsleben ist für ihn ein sehr aktuelles Thema.

Andrej Massaro, Head of Sales & Alliances, Totemo. (Source: zVg)
Andrej Massaro, Head of Sales & Alliances, Totemo. (Source: zVg)

Worin sind Sie am besten?

Andrej Massaro: Diplomatie, Ehrlichkeit, Motivation und Laster verschweigen.

Was ist Ihr grösstes Laster?

Dass ich es partout nicht schaffe, bei meinen Lastern ehrlich zu sein.

Welche ist Ihre Lieblings-Comicfigur?

Daniel Düsentrieb. Er ist manchmal etwas chaotisch (kenne ich), hat aber immer eine zündende Idee und das würde ich auch praktisch finden.

Worüber haben Sie kürzlich herzlich gelacht oder sich geärgert?

Immer wieder über mich selbst; das macht locker.

Was ist in der IT das Allerschlimmste?

Dass alle jeweils das Rad immer ganz neu erfinden wollen.

Wer ist Ihr Lieblingsautor?

Jon Kabat-Zinn.

Wofür würden Sie Ihr letztes Hemd hergeben?

Für einen Freund oder eine Freundin – weil ich weiss, dass er oder sie dasselbe für mich tun würde, ohne im Gegenzug etwas zu verlangen.

Welche ist Ihr Lieblingsband?

Da gibt es so viele – Musik ist mir sehr sehr wichtig. Ich spiele selbst leidenschaftlich gerne Handpan.

Tags
Webcode
DPF8_229846