Leak offenbart angeblich Bilder von Google-Smartwatch
Ein Leak zeigt angeblich Bilder einer Smartwatch von Google. Schon länger gab es Gerüchte über eine möglich Google Pixel Watch.
Im Netz gehen Bilder einer angeblichen Google Pixel Watch um. Wären sie echt, würden sie die erste Smartwatch des Konzerns zeigen. Das Portal "AndroidCentral" veröffentlichte die Bilder als erstes, später gab sich der Reddit-User "tagtech414" als Quelle des Leaks zu erkennenen. Die Bilder des angeblichen Prototyps der Pixel Watch stammen aus einem US-Restaurant, in dem jemand das Gerät vergessen haben soll. Ein Bekannter von "tagtech414", der in dem Restaurant arbeitet, habe sie seinem Kollegen gegeben. Dieser schickte die zunächst an "AndroidCentral" schickte. Später veröffentlichte er auf Reddit weitere Bilder.
Präsentation an der I/O 2022?
Am 11. und 12. Mai findet Googles Entwicklerkonferenz I/O statt. "AndroidPortal" vermutet, dass die Smartwatch an diesem Event erstmals offiziell vorgestellt wird.
Tech-Insider Jon Prosser (Video) veröffentlichte bereits vor einem Jahr gerenderte Bilder einer Google Pixel Watch, die dem jetzt kursierenden Prototypen stark ähneln. Ob es sich tatsächlich um Googles erste eigene Smartwatch handelt, bleibt abzuwarten.
Google arbeitet neben neuen Smartwatches auch an Betriebssystemen für diese. Dafür spannt der Konzern mit Samsung zusammen, wie Sie hier nachlesen können.
Kanton Luzern führt webbasierte Steuererklärung ein
State of Cloud Security Report 2025: Wenn 25 Minuten über den Erfolg entscheiden
Anthropic lanciert Büro-Assistenten in einer Vorschau-Version
Wie generative KI den Verwaltungsalltag verändert
Zeitlupe enthüllt die internen Geheimnisse des Virtual Boys
Telefonbetrüger missbrauchen Nummer des Luzerner Darmkrebsvorsorgeprogramms
Backbone befördert drei Mitarbeitende in die Geschäftsleitung
Agora Secureware erweitert Verwaltungsrat
Cent Systems und Originstamp präsentieren KI-gestützte Dokumentenanalyse