Sharp NEC präsentiert neuen Laserprojektor
Sharp NEC kündigt einen neuen Ultra-Short-Throw-Laserprojektor an. Der UM504HL eigne sich besonders gut für intuitive Signage-Anwendugen. Einen genaueren Blick auf den Projektor bekommt man an der ISE 2022 in Barcelona.
Sharp NEC Display Solution kündigt einen neuen Ultra-Short-Throw-Laserprojektor an. Der UM504HL eignet sich laut Mitteilung gut für Anwender, die intuitive projektbasierte Signage-Lösungen suchen. Durch sein Ultra-Short-Throw-Objektiv soll der Laserprojektor auf eine Projektionsdistanz von 0,23:1 projizieren können. Der 1080p-Laserprojektor könne mit einer Helligkeit von 5000 Lumen und bis zu 150-Zoll grosse Bilder projizieren. Er ist in den Farben schwarz und weiss erhältlich.
Dieses Jahr nimmt Sharp NEC an der ISE 2022 teil, die vom 10. bis 13. Mai in Barcelona stattfindet. Ihren Ultra-Short-Throw-Laserprojektor UM504HL präsentiert Sharp NEC dort auch. Mehr über die Pro-AV- und Digital-Signage-Messe können Sie hier lesen.
Sharp NEC präsentiert an der Messe auch den Projektor PX2201UL mit über 20'000 Lumen. Mehr darüber können Sie hier lesen.
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Warum nur wenige Unternehmen echten Nutzen aus KI ziehen
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören
Mitarbeitererfahrung 2026: Was Mitarbeitende vom Arbeitsplatz erwarten
AI im Marketing: Prognose für 2026
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen