SPONSORED-POST Advertorial von Alltron

Telefon meets IT: So bringen IT-Fachhändler VoIP zu Ihrer Kundschaft

Uhr
von Alltron

Mit Cloud-Telefonlösungen arbeiten Ihre Kunden mobil und telefonieren von jedem Gerät aus. Zusammen mit Alltron werden Sie zum Fachspezialisten für Cloud-Telefonie.

Werden Sie als IT-Fachhändler zum Telefonspezialisten für Ihre Kunden.
Werden Sie als IT-Fachhändler zum Telefonspezialisten für Ihre Kunden.

Über den Computer mit einer Software zu telefonieren, ist keine Neuheit. Vor allem in den letzten zwei Jahren hat sich praktisch jeder Büro-Beruf mit dem Thema befasst. Von zuhause aus, unterwegs oder im Büro sollte es möglich sein, auf jedem Gerät erreichbar zu sein. Diese Anforderung wird im Arbeitsalltag bestehend bleiben. All-in-One ist hier das Schlüsselwort.

Sind Sie als IT-Fachhändler in der Telefonwelt noch nicht zuhause? Alltron bietet Ihnen das nötige Sprungbrett, Ansprechpartner für Cloud-Telefonie zu werden.

Cloud-Telefonlösungen bieten viele Vorteile für Sie als Integrator wie auch in der Nutzung für Ihre Kunden.

 

  • Keine Server vor Ort

 Es ist keine Hardware vor Ort notwendig, die von den IT-Administratoren gewartet werden muss. Die Infrastruktur wird durch den Betreiber der Lösung zur Verfügung gestellt, ist dadurch stehts auf dem neusten Stand und dazu noch      redundant ausgelegt, was für eine maximale Ausfallsicherheit sorgt.

  • Einfache und standortunabhängige Erreichbarkeit

Mit «One Number» entscheiden Ihre Kunden, auf welchem Gerät sie aktuell erreichbar sein möchten und ausgehende Anrufe können geräteübergreifend von überall getätigt werden. Ganz einfach von einer App oder dem Browser aus. Allein eine stabile Internetverbindung und die Zugangsdaten sind notwendig.

  • Einfache Kommunikation zwischen Telefon und internen Systemen möglich

Mit einer direkten Anbindung zu internen CRM-Applikationen werden Anrufe automatisch protokolliert und die Anrufdaten und Notizen können zwischen den Anwendungen synchronisiert werden. Mit einer Revisionssoftware können unkomplizierte Qualitätsüberprüfungen durchgeführt und für Schulungszwecke genutzt werden. Mit der Compliance Service Recording Insights Lösung von Azure ist zum Beispiel eine nahtlose Analyse und Qualitätsmanagement der gesamten Kommunikation zwischen Microsoft Teams und Azure Cloud möglich.

  • Zeiteffiziente Umstellprozesse

Dank der effizienten Einbindung einer Cloud-Lösung haben Ihre Kunden eine niedrige Ausfallzeit beim Wechsel-Prozess. Die Nummernportierung bleibt gewährleistet.

 

Gratis Cloud-Lizenzmanagement für Ihre Endkunden

Mit dem Alltron Service Marktplatz verwalten Sie jegliche Service- und Telefonlizenzen Ihrer Endkunden einfach und ohne Zusatzkosten. Service- und Lizenz-Provisionierung wickeln Sie tagesgenau, einfach und transparent in Ihrem Reseller-Dashboard ab. Prozesse wie Rechnungsstellung und Umsatzreporting werden vereinfacht und sparen Ihnen Zeit in der Verwaltung und Buchhaltung.

Sie möchten noch weiter gehen? Mit Ihrer eigenen Storefront werden Sie für Ihre Kunden zum Self- Service-Portal für jegliche Service- und Lizenzverwaltung. Die Whitelabel-Lösung des Alltron Service Marktplatzes erlaubt Ihnen, einen eigenen Marktplatz mit Ihrem Logo zu betreiben, eigene Managed Services zu verwalten und so Ihr eigenes Kundenportal zu betreiben.

Ihre Vorteile bei der Zusammenarbeit mit Alltron

  • Alltron unterstützt Sie in der Beratung und Projektplanung rund um Telefonlösungen
  • Wir bieten Ihnen individuelle Angebote
  • Buchen Sie Schulungen und Demos direkt bei uns
  • Mit dem Alltron Service Marktplatz verwalten Sie einfach und ohne Zusatzkosten die Service- und Telefonlizenzen Ihrer Kunden.
  • Mit unserem "Storefront"-Angebot werden Sie zum Self-Service-Portal für Ihre Kunden.

 

Erfahren Sie, wie Sie zusammen mit Alltron zum Cloud-Telefonie-Spezialisten werden.

alltron.ch/de/telefonie

 

Alltron Logo

Markus Häusler
Markus Häusler, Specialized Sales Alltron AG
Tel. 062 889 61 11 | ucc@alltron.ch