Zwei neue Shops und ein Umzug

Mobilezone baut Präsenz im Tessin aus

Uhr
von Coen Kaat und aob

Mobilezone bedient seine Kunden ab dem 25. November in zwei zusätzlichen Shops im Tessin. Ein weiterer Laden zügelt in deutlich grössere Räumlichkeiten.

(Source: Jonas Ginter)
(Source: Jonas Ginter)

Der Smartphone-Händler Mobilezone hat zwei neue Filialen im Tessin. Die erste ist bereits eröffnet und befindet sich in Ascona. Der zweite Neuzugang empfängt ab dem 25. November Kundschaft und befindet sich "an bester Lage auf der Piazza Grande in Locarno", wie das Unternehmen mitteilt. Somit ist Mobilezone neu an neun Standorten im Tessin präsent – 125 in der ganzen Schweiz.

"Die Shops ermöglichen es uns, an touristisch bedeutsamen Orten präsent zu sein und unseren Kunden den Mobilezone-Service anzubieten, worüber wir uns sehr freuen", lässt sich Suzana Jovic in der Mitteilung zitieren. Sie leitet die beiden neuen Shops als Store Managerin.

Der Shop am Largo Franco Zorzi in Locarno wird seine Türen schliessen und an die Piazza Grande 10 umziehen. Die neuen Räumlichkeiten bieten laut Mitteilung die doppelte Fläche. Zudem will das Unternehmen schweizweit bis Ende 2022 die letzten 30 Geschäfte gemäss seinem Omnichannel-Layout renovieren.

Übrigens: In der zweiten Jahreshälfte hat Mobilezone gleich zwei Grossaufträge geangelt: 20'000 Smartphones für die Schweizerische Post und 80'000 Mobilgeräte für den Bund.

Webcode
DPF8_275778