Einsendeschluss am 2. März

Das sind die Jurymitglieder des Goldbach Crossmedia Award 2023

Uhr
von Joël Orizet und yzu

Bis zum 2. März kann man sich noch für den Goldbach Crossmedia Award anmelden. Nun steht die Zusammensetzung der Jury. 15 Branchenexpertinnen und -experten küren die diesjährigen Siegerkampagnen im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web 2023.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Der Einsendeschluss für den diesjährigen Goldbach Crossmedia Awards rückt näher: Noch bis zum 3. März können Interessierte ihre Kampagne einreichen. Goldbach hat nun die Zusammensetzung der Fachjury bekannt gegeben. Leiter des Gremiums ist wie bereits in den Vorjahren Marco Taborelli. Die weiteren Jurymitglieder sind: 

  • Ursula Arnold, Mindshare
  • Andrea Bison, Thjnk Zürich
  • Luitgard Hagl, Jung von Matt/Limmat 
  • Christina Jaldón, Opel Schweiz 
  • Lara Jelinski, Dentsu Switzerland 
  • Matthew Katumba, Hochspannung Kommunikation
  • Jasmine Kellenberger, The Walt Disney Company
  • Yves Luetolf, Graubünden Ferien 
  • Nannette Passberg, OMG
  • Roman Reichelt, Credit Suisse
  • Nina Rolle, JBW Media
  • Maurizio Rugghia, Sir Mary 
  • Philipp Skrabal, Farner Consulting
  • Giselle Vaugne, Wunderman Thompson
  • Roger Zingg, Migros-Genossenschafts-Bund

Die Fachjury kürt die besten crossmedialen sowie neu auch die besten Replay-Ads-Kampagnen am 10. Mai 2023 im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web in der Eventlocation The Hall in Dübendorf.

Die Teilnahmegebühr beträgt, 975 Franken. Goldbach verlost drei kostenlose Einreichungen. Für eine Chance auf eine geschenkte Teilnahmegebühr müssen Interessierte bis zum 8. Februar ein Onlineformular ausfüllen.

Im vergangenen Jahr überzeugten übrigens die Kampagnen "Runtime", "Chleiderchäschtli" und "Share Your Fire" – der Publikumspreis ging an "Migros Weihnachten". Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
cYTS4ceq