Das sind die Gewinner des Goldbach Crossmedia Awards
Acht crossmediale Kampagnen lieferten sich dieses Jahr ein enges Rennen um den 18. Goldbach Crossmedia Award. Ausser Gold, Silber und Bronze vergab Goldbach erneut den Publikumspreis .

Zum 18. Mal ist dieses Jahr der Goldbach Crossmedia Award im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web verliehen worden. Insgesamt bewarben sich 36 Projekte um den Award. Acht davon schafften es nach der Begutachtung durch die 14-köpfige, unabhängige Expertenjury unter der Leitung von Marco Taborelli auf die Shortlist. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen landete Thjnk Zürich mit "Runtime" von Ochsner Sport auf dem ersten Platz.
Das sind die Gewinner:
Gold: Runtime; Auftraggeber: Ochsner Sport; Agentur: Thjnk Zürich
Silber: Chleiderchäschtli; Auftraggeber: Zalando; Agentur: Jung von Matt
Bronze: Share Your Fire; Auftraggeber: Allianz Suisse; Agentur: Sir Mary
Publikumspreis: Migros Weihnachten; Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund; Agentur: Wirz Communications

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu

KI in der Softwareentwicklung – diese Skills sind gefragt

"Kühlung rückt in den Fokus"

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren
