Gold für "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" in der Kategorie Branding Campaigns
Das Projekt "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2023 in der Kategorie Branding Campaigns.

Urteil der Jury
Der UBS Kids Cup ist das grösste und erfolgreichste Nachwuchs-Sportprojekt der Schweiz. Abgesehen von der Unterstützung der nächsten Schweizer Top-Athletinnen und -Athleten fördert das Projekt auch den Breitensport. Um die Begeisterung aller teilnehmenden Kids zu verstärken, wurden individualisierbare Bewegtbildinhalte kreiert, die jedes Kind als "kleinen Superstar" feiern und die in den sozialen Medien geteilt werden konnten. Das machte nicht nur alle Kids besonders stolz, sondern auch deren Familien und Freunde.
Projektname
UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert
URL
ubs-athletics.ch/de/events/ubs-kids-cup
Auftraggeber
UBS Business Solutions
Auftragnehmer
Yoveo, Farner Schweiz

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken
