Gold für "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" in der Kategorie Branding Campaigns
Das Projekt "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2023 in der Kategorie Branding Campaigns.

Urteil der Jury
Der UBS Kids Cup ist das grösste und erfolgreichste Nachwuchs-Sportprojekt der Schweiz. Abgesehen von der Unterstützung der nächsten Schweizer Top-Athletinnen und -Athleten fördert das Projekt auch den Breitensport. Um die Begeisterung aller teilnehmenden Kids zu verstärken, wurden individualisierbare Bewegtbildinhalte kreiert, die jedes Kind als "kleinen Superstar" feiern und die in den sozialen Medien geteilt werden konnten. Das machte nicht nur alle Kids besonders stolz, sondern auch deren Familien und Freunde.
Projektname
UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert
URL
ubs-athletics.ch/de/events/ubs-kids-cup
Auftraggeber
UBS Business Solutions
Auftragnehmer
Yoveo, Farner Schweiz

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
