Gold für "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" in der Kategorie Branding Campaigns
Das Projekt "UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2023 in der Kategorie Branding Campaigns.

Urteil der Jury
Der UBS Kids Cup ist das grösste und erfolgreichste Nachwuchs-Sportprojekt der Schweiz. Abgesehen von der Unterstützung der nächsten Schweizer Top-Athletinnen und -Athleten fördert das Projekt auch den Breitensport. Um die Begeisterung aller teilnehmenden Kids zu verstärken, wurden individualisierbare Bewegtbildinhalte kreiert, die jedes Kind als "kleinen Superstar" feiern und die in den sozialen Medien geteilt werden konnten. Das machte nicht nur alle Kids besonders stolz, sondern auch deren Familien und Freunde.
Projektname
UBS Kids Cup – 7000 Kinder wie Stars gefeiert
URL
ubs-athletics.ch/de/events/ubs-kids-cup
Auftraggeber
UBS Business Solutions
Auftragnehmer
Yoveo, Farner Schweiz

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz

So geht Zeitsparen mit KI

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

Krebsbekämpfung in der Cloud

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
