Migros legt Apps zusammen
Die Apps von Migros Online und Migros wurden per Ende Mai zusammengelegt. Somit können Migros-Kundinnen und -Kunden nun ihre Online-Einkäufe direkt in der Migros App erledigen.

Seit Anfang Juni 2023 sind alle Anwendungsmöglichkeiten der beiden Migros-Apps an einem Ort vereint. Neu können Migros-Kundinnen und -Kunden direkt in der Migros App ihre Online-Einkäufe erledigen. Im "Bestellen"-Tab kann das gesamte Online-Angebot eingesehen und mit dem Einkauf losgelegt werden.
"Die Zusammenführung von Online- und Filialeinkauf in der Migros App ist ein wichtiger Schritt zu einem einfacheren und nahtloseren Einkaufserlebnis für alle Migros-Kundinnen und -Kunden", ist Florian Vogler, Product Manager bei Migros Online, überzeugt. "Wir entwickeln die Migros App im engen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden stetig weiter mit dem Ziel, ihr tägliches Leben zu vereinfachen."
Nebst der Möglichkeit, online einzukaufen, hält die Migros App weiterhin über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden, hilft bei der Verwaltung von Einkaufslisten, der Nutzung von Cumulus-Vorteilen oder beim Aufbewahren von digitalen Stempelkarten und Kassenbons. Zudem gibt es Tausende von Migusto-Rezepten.

Schweiz verbessert sich im Rennen um digitale Wettbewerbsfähigkeit

OpenAI verschlankt KI-Portfolio mit GPT-5

Warum Ihre Daten besser in der Schweiz bleiben sollten

Nvidia öffnet NVLink-Technologie für andere Hersteller

Warum der US-amerikanische "Take-It-Down"-Act Kritikern Sorgen bereitet

Swisscom startet mit neuer Markenpositionierung

Innovation ist bei Delta Logic ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

Die Tücken eines Passwort-Managers mit Sticky-Note-Prinzip
