Migros legt Apps zusammen
Die Apps von Migros Online und Migros wurden per Ende Mai zusammengelegt. Somit können Migros-Kundinnen und -Kunden nun ihre Online-Einkäufe direkt in der Migros App erledigen.

Seit Anfang Juni 2023 sind alle Anwendungsmöglichkeiten der beiden Migros-Apps an einem Ort vereint. Neu können Migros-Kundinnen und -Kunden direkt in der Migros App ihre Online-Einkäufe erledigen. Im "Bestellen"-Tab kann das gesamte Online-Angebot eingesehen und mit dem Einkauf losgelegt werden.
"Die Zusammenführung von Online- und Filialeinkauf in der Migros App ist ein wichtiger Schritt zu einem einfacheren und nahtloseren Einkaufserlebnis für alle Migros-Kundinnen und -Kunden", ist Florian Vogler, Product Manager bei Migros Online, überzeugt. "Wir entwickeln die Migros App im engen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden stetig weiter mit dem Ziel, ihr tägliches Leben zu vereinfachen."
Nebst der Möglichkeit, online einzukaufen, hält die Migros App weiterhin über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden, hilft bei der Verwaltung von Einkaufslisten, der Nutzung von Cumulus-Vorteilen oder beim Aufbewahren von digitalen Stempelkarten und Kassenbons. Zudem gibt es Tausende von Migusto-Rezepten.

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Swissbit beruft neuen CEO

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter
