Master-Kandidat: Koster Home - Energy Manager
Das Rennen um den Master of Swiss Apps 2023 ist eröffnet. Die Jury hat neun Projekte für den Titel Master of Swiss Apps nominiert. Netzticker-Abonnentinnen und -Abonnenten haben nun die Möglichkeit, für ihren Favoriten abzustimmen.

Urteil der Jury
Wer ein Haus mit Photovoltaik-Anlage besitzt, der hat mit dem "Koster Home – Energy Manager" seinen Energieverbrauch im Griff und kann das Maximum aus der generierten Solarenergie herausholen.
Die App überzeugt nicht nur durch das funktionelle und ästhetische Design sowie die intuitive Navigation, sondern vor allem durch ihre Funktionalität: Für die schnelle Selbsthilfe steht ein KI-Chat, trainiert mit den Geräte-Manuals, zur Verfügung. Reicht das nicht, wird der Servicetechniker per Video-Call aufgeboten. So entsteht ein gelungenes Gesamtpaket für heimische Energieeffizienz.
Auftraggeber
Koster
Auftragnehmer
Cando

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Firmenporträt ensec

Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

"Moderne Architekturen sind flexibel"

Firmenporträt Centris

Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis

Roboter montieren Bewehrungseisen
