Master-Kandidat: 20 Minuten – Nachrichten
Die Jurymitglieder von Best of Swiss Apps haben elf Projekte ausgewählt, die nun ins Rennen um den Titel "Master of Swiss Apps 2025" gehen. Welche App sich schliesslich durchsetzen kann, zeigt sich an der Award Night am 6. November im Zürcher Kongresshaus.
Auftraggeber
TX Group AG – 20 Minuten
Auftragnehmer
Unic
Urteil der Jury
Die redesignte "20 Minuten"-App überzeugt mit modernem Design, klarer Struktur und einem niedrigschwelligen Zugang ohne Login. Eine intuitive Navigation und flüssige Übergänge sorgen für ein Nutzererlebnis auf höchstem Niveau. Durch die kluge Adaption moderner Features für das Schweizer Publikum setzt die App neue Standards. Besonders das Notification Center, die vielseitige Entdecken-Seite und der innovative Floating-Button unterstreichen das gelungene Redesign eindrucksvoll.
Update: U-Blox gibt neue CEOs bekannt
E-Ink-Technologie gibt E-Gitarren neuen Anstrich
Rennstart für den ersten Netzmedien Grand Prix
Puzzle ITC übernimmt Queo Swiss
99 Prozent der Schweizer KMUs sind ein leichtes Ziel für Cyberkriminelle
Schweizer Marketing-Entscheider navigieren zwischen KI und Vorsicht
Update: EU-Staaten streichen verpflichtende Chatkontrolle aus Gesetzesentwurf
Darüber sprechen also die Tiroler
Karrierefaktor Projektmanagement: Warum Weiterbildung heute entscheidend ist