Roberto Santovito

Ironforge Consulting hat einen neuen CEO

Uhr
von Dejan Wäckerlin und tme

Roberto Santovito ist neuer CEO von Ironforge Consulting und löst damit den Firmengründer, Gianni Lepore, ab. Lepore widmet sich künftig seinen Aufgaben im Verwaltungsrat.

Gianni Lepore übergibt den Chefposten an Roberto Santovito (v.l.). (Source: zVg)
Gianni Lepore übergibt den Chefposten an Roberto Santovito (v.l.). (Source: zVg)

Das Berner Unternehmen Ironforge Consulting hat einen neuen CEO. Roberto Santovito übernimmt per sofort das Amt von Firmengründer Gianni Lepore, wie Ironforge mitteilt. Lepore werde sich künftig auf seine Tätigkeit im Verwaltungsrat sowie weitere Mandate und Projekte konzentrieren. 

Santovito ist seit Oktober 2010 im Unternehmen und hatte zuletzt das Amt des stellvertretenden Geschäftsführers inne. Laut Linkedin-Profil ist der neue CEO ausgebildeter Informatiker/Systemtechniker und Wirtschaftsinformatiker.

Der Firmengründer, Gianni Lepore, widme sich künftig seinen strategischen Tätigkeiten im Verwaltungsrat sowie weiteren Projekten. Lepore gründete Ironforge 2009 und führte das Unternehmen 14 Jahre lang. Das Unternehmen ist seit einem Jahr Teil der deutschen Digitalagentur Init.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, mich noch aktiver in das Unternehmen einzubringen", lässt sich Roberto Santovito zitieren. Der übrige Teil der Unternehmensführung bleibe dagegen unverändert.

Webcode
69WHUwyA