Ironforge Consulting hat einen neuen CEO
Roberto Santovito ist neuer CEO von Ironforge Consulting und löst damit den Firmengründer, Gianni Lepore, ab. Lepore widmet sich künftig seinen Aufgaben im Verwaltungsrat.
Das Berner Unternehmen Ironforge Consulting hat einen neuen CEO. Roberto Santovito übernimmt per sofort das Amt von Firmengründer Gianni Lepore, wie Ironforge mitteilt. Lepore werde sich künftig auf seine Tätigkeit im Verwaltungsrat sowie weitere Mandate und Projekte konzentrieren.
Santovito ist seit Oktober 2010 im Unternehmen und hatte zuletzt das Amt des stellvertretenden Geschäftsführers inne. Laut Linkedin-Profil ist der neue CEO ausgebildeter Informatiker/Systemtechniker und Wirtschaftsinformatiker.
Der Firmengründer, Gianni Lepore, widme sich künftig seinen strategischen Tätigkeiten im Verwaltungsrat sowie weiteren Projekten. Lepore gründete Ironforge 2009 und führte das Unternehmen 14 Jahre lang. Das Unternehmen ist seit einem Jahr Teil der deutschen Digitalagentur Init.
"Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, mich noch aktiver in das Unternehmen einzubringen", lässt sich Roberto Santovito zitieren. Der übrige Teil der Unternehmensführung bleibe dagegen unverändert.
Fast jedes vierte Smartphone kommt von Apple
Phisher ködern mit Gratisangebot nach gefälschter Galaxus-Umfrage
Set Phasers to Funk
ISE 2026: Deshalb sollte die AV-Branche IT-Sicherheit stärker fokussieren
Unternehmensportrait und Statement
Update: Bund überarbeitet revidierte Überwachungsverordnungen
KI entlastet nicht - sie erhöht das Burnout-Risiko
Wie Cyberkriminelle KI-Assistenten missbrauchen
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter