Adnovum hat einen neuen Managing Director Public Sector
Adnovum ernennt Simon Dummermuth zum neuen Managing Director Public Sector. Er löst per 1. Januar 2024 Stefan Hediger ab, der in den Ruhestand tritt.

Simon Dummermuth ist ab 1. Januar 2024 neuer Managing Director Public Sector bei Adnovum. Er folgt auf Stefan Hediger, der sich im kommenden Jahr in den Ruhestand verabschiedet, wie das Unternehmen mitteilt. Dummermuth werde gleichzeitig Mitglied des Führungsteams.
Dummermuth wechselt von Eviden (vormals Atos) zu Adnovum, wo er bislang die Position Head of Public Sector & Defense Operations inne hatte. Laut Mitteilung verantworte er das operative Geschäft der Abteilung Public Sector & Defense und der Business Unit Command Control & Intelligence von Atos Schweiz. Zuvor war er unter anderem für die Ruag als Director Operations und Mitglied der Geschäftsleitung tätig.
Der neue Managing Director Public Sector besitzt einen Master in Advanced Engineering und Process Management der SUPSI (Scuola Universitaria Professionale della Svizzera) sowie einen MBA in Business Consultancy der MSU London, wie es weiter heisst.
Mit "Mobility Carsharing" hat Adnovum den diesjährigen Master of Swiss Apps entwickelt. Im Interview spricht Thomas Heynen, Managing Director Growth Markets von Adnovum, über die Herausforderungen, Erfolge und Lektionen aus dem Projekt.

Was es für einen vertrauenswürdigen Datenraum braucht

Datensouveränität und IT-Sicherheit in der Cloud unverzichtbar

OpenAI stellt neue KI-Modelle und Tools vor

Update: Chris Krebs tritt als Sentinelone-CEO zurück

Die Redaktion macht Osterferien

Digitaler Brief wird Teil des Grundauftrags der Post

Update: Referendumskomitee reicht 50'000 Unterschriften gegen neue E-ID ein

Grok kann sich jetzt an Gespräche erinnern

Google hat 2024 über 5 Milliarden Anzeigen blockiert
