Somedia übernimmt Communicaziun.ch
Die beiden Bündner Marketing- und Kommunikationsagenturen Communicaziun.ch und Viaduct treten künftig als neuer Gesamtdienstleister unter der Marke Communicaziun.ch auf.
Das Medienunternehmen Somedia übernimmt die Communicaziun.ch und führt diese per 1. März 2024 mit der Viaduct zusammen. Damit entsteht ein neuer Gesamtdienstleister in der Marketing- und Kommunikationsbranche.
Die neue Agentur, unter der Leitung von Armin Spescha, vereint 80 Mitarbeitende, davon 12 Lernende, und vereint unter dem Namen Communicaziun.ch ein Spektrum an kreativen Dienstleistungen rund um Markenführung, Kommunikation und Produktion. Die neue Communicaziun.ch bietet Corporate Design, On- und Offline-Kampagnen, Bewegtbild, Websites, Geschäftsberichte, Beschriftungen, Event-Management und weitere Kommunikationsdienstleistungen aus einer Hand an. Offset- und Digitaldruck sowie alle Dienstleistungen der Werbetechnik werden im hauseigenen Maschinenpark realisiert.
Alle Arbeitsplätze sowie die Standorte in Ilanz und Chur bleiben erhalten. Ab 1. März 2024 treten die beiden Agenturen gemeinsam unter der Marke Communicaziun.ch auf.
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die Redaktion macht Winterpause