Somedia übernimmt Communicaziun.ch
Die beiden Bündner Marketing- und Kommunikationsagenturen Communicaziun.ch und Viaduct treten künftig als neuer Gesamtdienstleister unter der Marke Communicaziun.ch auf.
Das Medienunternehmen Somedia übernimmt die Communicaziun.ch und führt diese per 1. März 2024 mit der Viaduct zusammen. Damit entsteht ein neuer Gesamtdienstleister in der Marketing- und Kommunikationsbranche.
Die neue Agentur, unter der Leitung von Armin Spescha, vereint 80 Mitarbeitende, davon 12 Lernende, und vereint unter dem Namen Communicaziun.ch ein Spektrum an kreativen Dienstleistungen rund um Markenführung, Kommunikation und Produktion. Die neue Communicaziun.ch bietet Corporate Design, On- und Offline-Kampagnen, Bewegtbild, Websites, Geschäftsberichte, Beschriftungen, Event-Management und weitere Kommunikationsdienstleistungen aus einer Hand an. Offset- und Digitaldruck sowie alle Dienstleistungen der Werbetechnik werden im hauseigenen Maschinenpark realisiert.
Alle Arbeitsplätze sowie die Standorte in Ilanz und Chur bleiben erhalten. Ab 1. März 2024 treten die beiden Agenturen gemeinsam unter der Marke Communicaziun.ch auf.
FFHS lanciert CAS für KI-gestützte Softwareentwicklung
Den Angreifern einen Schritt voraus
Stiftung "Zugang für alle" lanciert Akademie für digitale Barrierefreiheit
Update: Zürcher Stimmvolk entscheidet über Recht auf digitale Integrität
Tablet-Markt wächst weiter
Salt öffnet in Bern Türen zu seinem vierten Flagship-Store
Wenn der Pilot der Billigairline eine ehrliche Durchsage macht
Goldbach Crossmedia Award 2026 startet
Littlebit expandiert nach Köln