Somedia übernimmt Communicaziun.ch
Die beiden Bündner Marketing- und Kommunikationsagenturen Communicaziun.ch und Viaduct treten künftig als neuer Gesamtdienstleister unter der Marke Communicaziun.ch auf.
Das Medienunternehmen Somedia übernimmt die Communicaziun.ch und führt diese per 1. März 2024 mit der Viaduct zusammen. Damit entsteht ein neuer Gesamtdienstleister in der Marketing- und Kommunikationsbranche.
Die neue Agentur, unter der Leitung von Armin Spescha, vereint 80 Mitarbeitende, davon 12 Lernende, und vereint unter dem Namen Communicaziun.ch ein Spektrum an kreativen Dienstleistungen rund um Markenführung, Kommunikation und Produktion. Die neue Communicaziun.ch bietet Corporate Design, On- und Offline-Kampagnen, Bewegtbild, Websites, Geschäftsberichte, Beschriftungen, Event-Management und weitere Kommunikationsdienstleistungen aus einer Hand an. Offset- und Digitaldruck sowie alle Dienstleistungen der Werbetechnik werden im hauseigenen Maschinenpark realisiert.
Alle Arbeitsplätze sowie die Standorte in Ilanz und Chur bleiben erhalten. Ab 1. März 2024 treten die beiden Agenturen gemeinsam unter der Marke Communicaziun.ch auf.
Update: Bund überarbeitet revidierte Überwachungsverordnungen
ISE 2026: Deshalb sollte die AV-Branche IT-Sicherheit stärker fokussieren
Wie Cyberkriminelle KI-Assistenten missbrauchen
Set Phasers to Funk
KI entlastet nicht - sie erhöht das Burnout-Risiko
Unternehmensportrait und Statement
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter
Spam macht 2025 fast die Hälfte des E-Mail-Verkehrs aus
Phisher ködern mit Gratisangebot nach gefälschter Galaxus-Umfrage