Somedia übernimmt Communicaziun.ch
Die beiden Bündner Marketing- und Kommunikationsagenturen Communicaziun.ch und Viaduct treten künftig als neuer Gesamtdienstleister unter der Marke Communicaziun.ch auf.

Das Medienunternehmen Somedia übernimmt die Communicaziun.ch und führt diese per 1. März 2024 mit der Viaduct zusammen. Damit entsteht ein neuer Gesamtdienstleister in der Marketing- und Kommunikationsbranche.
Die neue Agentur, unter der Leitung von Armin Spescha, vereint 80 Mitarbeitende, davon 12 Lernende, und vereint unter dem Namen Communicaziun.ch ein Spektrum an kreativen Dienstleistungen rund um Markenführung, Kommunikation und Produktion. Die neue Communicaziun.ch bietet Corporate Design, On- und Offline-Kampagnen, Bewegtbild, Websites, Geschäftsberichte, Beschriftungen, Event-Management und weitere Kommunikationsdienstleistungen aus einer Hand an. Offset- und Digitaldruck sowie alle Dienstleistungen der Werbetechnik werden im hauseigenen Maschinenpark realisiert.
Alle Arbeitsplätze sowie die Standorte in Ilanz und Chur bleiben erhalten. Ab 1. März 2024 treten die beiden Agenturen gemeinsam unter der Marke Communicaziun.ch auf.

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park
