Best of Swiss Web 2024
Gold für Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr
Das Projekt "Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Brand Experience.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Was ist dein #Bergtraum? Die Arosa-Winterkampagne 2024 widmete sich dieser Frage und rief dazu auf, den eigenen persönlichen Bergtraum von einem KI-Tool in ein Bild umsetzen zu lassen. Als erste Crowd-generierte KI-Kampagne der Schweiz sorgte sie für Aufmerksamkeit. Die unzähligen in stringentem Stil von Usern generierten Kampagnensujets machten die Bergträume crossmedial sichtbar. Diese emotionale und mustergültig auf verschiedensten Channels inszenierte Brand Experience überzeugte die Jury.
Projektname
Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr
URL
Auftraggeber
Arosa Tourismus
Auftragnehmer
Yoveo, Team Farner
Distributed Acoustic Sensing
Wie Internet-Glasfasern Schockwellen messen
Uhr
Advertorial von Pure Storage
Warum Cyberresilienz und Datenschutz so wichtig sind
Uhr
Datenschutzbedenken
EDÖB kritisiert Datenpraktiken bei Ricardo
Uhr
Company Profile
Fabasoft 4teamwork: Spezialist für Geschäftsverwaltung und Sitzungsmanagement
Uhr
Fachbeitrag von Cisco
Mit NIS2 die Cyber-Resilienz in Europa vorantreiben
Uhr
Success Story: ServiceNow | Stadt Genf
Genf setzt auf Digitalisierung – verbesserte Bürgerservices durch ServiceNow
Uhr
Dossier in Kooperation mit PXL Vision
E-ID wird digitale Identifikationslösungen ergänzen, nicht ersetzen
Uhr
Rechtliche Schritte gegen KI-Start-up
Medienunternehmen schicken dicke Anwaltspost an Perplexity
Uhr
Fachbeitrag von NorthC Schweiz AG
Vertrauen in die digitale Welt haben zu können, bedingt Vertrauenswürdigkeit
Uhr
Schutz in Echtzeit
Crowdstrike und Fortinet kombinieren EDR, XDR, Zero Trust und Firewall
Uhr
Webcode
coyJegyB