Best of Swiss Web 2024
Gold für Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr
Das Projekt "Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Brand Experience.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Was ist dein #Bergtraum? Die Arosa-Winterkampagne 2024 widmete sich dieser Frage und rief dazu auf, den eigenen persönlichen Bergtraum von einem KI-Tool in ein Bild umsetzen zu lassen. Als erste Crowd-generierte KI-Kampagne der Schweiz sorgte sie für Aufmerksamkeit. Die unzähligen in stringentem Stil von Usern generierten Kampagnensujets machten die Bergträume crossmedial sichtbar. Diese emotionale und mustergültig auf verschiedensten Channels inszenierte Brand Experience überzeugte die Jury.
Projektname
Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr
URL
Auftraggeber
Arosa Tourismus
Auftragnehmer
Yoveo, Team Farner

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Opening Statement von EveryWare
"Moderne Architekturen sind flexibel"
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Sonio
Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Dossier Kompakt von Glenfis
Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag
Uhr

Fachbeitrag Jörg Lienert
Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis
Uhr

Firmenporträt ensec
Uhr

Fachbeitrag von AWS
Digitale Transformation in der Verwaltung: Legacy und Innovation im Gleichgewicht
Uhr
Webcode
coyJegyB