Best of Swiss Web 2024
Gold für Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr
Das Projekt "Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Brand Experience.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Was ist dein #Bergtraum? Die Arosa-Winterkampagne 2024 widmete sich dieser Frage und rief dazu auf, den eigenen persönlichen Bergtraum von einem KI-Tool in ein Bild umsetzen zu lassen. Als erste Crowd-generierte KI-Kampagne der Schweiz sorgte sie für Aufmerksamkeit. Die unzähligen in stringentem Stil von Usern generierten Kampagnensujets machten die Bergträume crossmedial sichtbar. Diese emotionale und mustergültig auf verschiedensten Channels inszenierte Brand Experience überzeugte die Jury.
Projektname
Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr
URL
Auftraggeber
Arosa Tourismus
Auftragnehmer
Yoveo, Team Farner
Volksabstimmung voraussichtlich im Februar
Neue IT-Ausrüstung für Stadtberner Schulen kostet fast 22 Millionen Franken
Uhr
Fachbeitrag von Cisco
Mit NIS2 die Cyber-Resilienz in Europa vorantreiben
Uhr
Leonardos Liebesgeschichte mit Kitty
Titanic with a Cat
Uhr
Interview von SPS Global
Vertrauen als Basis: die perfekte Kombination aus Technologie und Mensch
Uhr
Kapo Zürich warnt
Cyberkriminelle versenden gefälschte Digitec-E-Mails
Uhr
Fachbeitrag von SAS Institute
Generative AI im Marketing: Chancen erkennen, Herausforderungen meistern
Uhr
Success Story tts Knowledge Products | SFS Group
Business Guidance erleichtert ERP-Wechsel bei SFS
Uhr
Fachbeitrag von Finnova
Digital-Asset-Dienstleistungen rentabel anbieten: Welche Geschäftsmodelle gibt es?
Uhr
Digital Cash
UBS bringt Blockchain-basierte Zahlungslösung an den Start
Uhr
UMB
Watsons KI-Karriere: Von der Quizshow in die Spitzenmedizin
Uhr
Webcode
coyJegyB