Best of Swiss Web 2024
Gold für Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr
Das Projekt "Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2024 in der Kategorie Brand Experience.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Was ist dein #Bergtraum? Die Arosa-Winterkampagne 2024 widmete sich dieser Frage und rief dazu auf, den eigenen persönlichen Bergtraum von einem KI-Tool in ein Bild umsetzen zu lassen. Als erste Crowd-generierte KI-Kampagne der Schweiz sorgte sie für Aufmerksamkeit. Die unzähligen in stringentem Stil von Usern generierten Kampagnensujets machten die Bergträume crossmedial sichtbar. Diese emotionale und mustergültig auf verschiedensten Channels inszenierte Brand Experience überzeugte die Jury.
Projektname
Arosa Tourismus: Arosa macht Träume wahr
URL
Auftraggeber
Arosa Tourismus
Auftragnehmer
Yoveo, Team Farner

Energieverbrauch
KI stellt Googles Klimaschutzziel auf die Probe
Uhr

Aus vier wird eins
Unternehmen der Glue-Gruppe fusionieren
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

BOC
Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Eis selber machen mit Edith
Die "Eislutschka"-Saison kann kommen
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

Kritik an Händlergebühren
Swiss Retail Federation reicht Anzeige gegen Twint ein
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Systemausfall
Ingram Micro wird Opfer eines Ransomwareangriffs
Uhr
Webcode
coyJegyB