Rivella-group.com
Haben Sie eine App umgesetzt, ein Redesign vorgenommen oder neue Technologien implementiert? Informieren Sie die Redaktion per E-Mail an desk@netzmedien.ch – mit etwas Glück stellen wir Ihr App-Projekt vor. Wir benötigen folgende Angaben: Name der App, Datum der Aufschaltung, Kontaktperson, beteiligte Unternehmen (Auftraggeber, Auftragnehmer) und die genutzten Technologien. Wir freuen uns auf Ihre Eingaben!

Die Schweizer Traditionsmarke Rivella lässt Besuchende ihrer neuen Website rivella-group.com in die Unternehmensgeschichte eintauchen. Die Auffrischung sei ein Spiegelbild der Werte und Visionen, die das Unternehmen seit seiner Gründung vor 70 Jahren prägten, heisst es in der Mitteilung. So lassen sich im Geschichtsbereich etwa alte Fernsehwerbespots anschauen und die Veränderung des Markenbildes verfolgen. Ein besonderes Augenmerk habe man auf den Bereich «Karriere und Arbeitgebermarke» gelegt. Mit dem Slogan «Genau dein Geschmack» will sich die Firma als vielseitige Arbeitgeberin positionieren. Die Website soll mit humorvollen Statements und ansprechenden visuellen Features punkten.
- Auftraggeber: Rivella
- Auftragnehmer: Soda Studios, Frontify. Markus Bühler, Zürich (Bildwelten). Smart Rebels
- Technologien: Wordpress, MySQL, Javascript, Timber, ACF
- Online seit: April 2024

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln

Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc

Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit

So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
