Puzzle ITC hat einen neuen Chief Sales Officer
Der Schweizer IT-Dienstleister Puzzle ITC beruft einen neuen Verkaufsleiter. Eyup Koç verantwortet als Chief Sales Officer die Weiterentwicklung der Sales-Prozesse des Unternehmens.

Der auf Open-Source-Lösungen spezialisierte IT-Dienstleister Puzzle ITC hat einen neuen Verkaufsleiter ernannt. Eyup Koç ist der neue Chief Sales Officer (CSO) und Teil der Geschäftsleitung des Unternehmens. Koç soll die Sales-Prozesse weiterentwickeln, das Verkaufsteam leiten und die Kundenbasis ausbauen. Durch seine Tätigkeiten im Business Development, Projektmanagement sowie IT-Risk- und Compliance-Management in Unternehmen wie IMTF, Swisscom und Postfinance bringe Koç ein umfangreiches Know-how mit, teilt Puzzle mit.
Die vergangenen sieben Jahre arbeitete Koç beim Open-Source-Dienstleister Red Hat, wo er zunächst im Consulting Business arbeitete und später als POD Leader ein Team aus Business- und Technologie-Fachleuten mit Fokus auf Sales und Account Management leitete. Nebenberuflich ist Koç als Dozent für IT-Strategie, IT-Management, IT-Governance, Technologiemanagement und Cloud-Computing an diversen Fachhochschulen tätig.
"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass Yup eine wertvolle Bereicherung für unser Team ist", lässt sich Mark Waber, CEO von Puzzle ICT, in der Mitteilung zitieren.
Übrigens: Auch T&N hat seit dem 1. April 2024 einen neuen CSO. Daniel Bertschinger übernimmt die Verkaufsleitung von Hermann Graf. Mehr dazu lesen Sie hier.

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Ein etwas anderer Schlagabtausch

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Wie Cyberkriminelle digitale Treuhanddienste ausnutzen

Schweiz verteidigt Titel als Innovationsweltmeisterin

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Hostpoints Webmail- und Office-Anwendung erscheinen in neuem Glanz

Das ist die Shortlist von Best of Swiss Software 2025
