"AI-Ready Infrastructure Specialization"

Netcloud erhält Cisco-Spezialisierung für KI

Uhr
von Vivienne Stary und cka

Netcloud hat die AI-Ready Infrastructure Specialization von Cisco erlangt. Nach eigen Angaben ist das Unternehmen das erste von 10'000 Cisco-Partnern in der Region EMEA mit dieser Spezialisierung.

(Source: AdobeStock_557322636)
(Source: AdobeStock_557322636)

Netcloud hat eine neue Spezialisierung von Cisco erlangt. Der IT-Dienstleister mit Sitz in Seuzach erarbeitete sich die "AI-Ready Infrastructure Specialization", wie Netcloud mitteilt. Es sei das erste Unternehmen von den über 10'000 Cisco-Partnern im EMEA-Raum mit dieser Spezialisierung. Die Auszeichnung solle Netclouds Kompetenz und Agilität in der Anpassung an technologische Innovationen bestätigen.

Einige Kunden hätten bereits erste Schritte in Richtung künstliche Intelligenz unternommen, andere stünden kurz davor oder würden zeitnah folgen, schreibt Netcloud. Die "AI-Ready Infrastructure Specialization" garantiere, dass Netcloud seinen Kunden eine "robuste und zukunftssichere Basisinfrastruktur für AI-Anwendungen" bereitstellte und sie auf dem Weg zur KI begleite.

Alain Kistler, CEO von Netcloud. (Source: zVg)

Alain Kistler, CEO von Netcloud. (Source: zVg)

"Wir freuen uns sehr, dass Netcloud als erstes Unternehmen in der EMEA-Region diese bedeutende Zertifizierung erlangt hat", sagt Alain Kistler, CEO von Netcloud. "Für unsere Kunden bedeutet es, dass sie fortan über Netcloud immer auf die neueste und fortschrittlichste AI-Ready-Infrastruktur zugreifen können."

 

Übrigens: Netcloud hat im März einen neuen CEO ernannt. Der Gründer zog sich in den Verwaltungsrat zurück. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
qYA2WRPi