Apfelkiste erntet neue Führung
Onlinehändler Apfelkiste erhält mit Marc Isler einen neuen CEO. Der ehemalige Brack-Chef tritt in die Fussstapfen von Pierre Droigk, der sich neu als Group-CEO bei Apfelkiste strategischen Projekten widmet.
Apfelkiste hat einen neuen CEO ernannt. Marc Isler heisst die neue Führungsperson des Schweizer Onlinehändlers für Handyzubehör und Trendartikel, wie das Unternehmen auf Linkedin mitteilt. Er bringe langjährige Erfahrung im E-Commerce und Retail-Business mit und soll Apfelkiste beim weiteren Wachstum unterstützen.
Nachdem Isler seinem Linkedin-Profil zufolge für fast sechs Jahre beim Grosshändler Alltron tätig war, wechselte er kurzzeitig zu Philips Lighting in Hamburg und daraufhin zurück zur Competec-Gruppe, wo er über acht Jahre angestellt war. Seine letzte Position vor dem Wechsel zu Apfelkiste übte er als CEO von Brack.ch aus, welche er nach sechs Jahren auf eigenen Wunsch verliess.
Der bisherige Apfelkiste-CEO Pierre Droigk soll laut des Linkedin-Beitrags des Onlinehändlers in seiner neuen Funktion als Group-CEO zunehmend für strategische Projekte zum Einsatz kommen.
Das könnte Sie auch interessieren: Die seit Sommer 2024 umbenannte Brack-Alltron-Gruppe konnte ihren Umsatz 2024 trotz des Verkaufs von Healthcare-Tochter Medidor auf der Vorjahreshöhe halten. Lesen Sie hier mehr darüber.
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
AI im Marketing: Prognose für 2026
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
Warum nur wenige Unternehmen echten Nutzen aus KI ziehen