Team ausgebaut

IT-Logix holt Retail-Spezialisten

Uhr | Aktualisiert
von George Sarpong

Der Datenspezialist IT-Logix hat sich im Fachbereich Retail verstärkt. Dominik Imark bringt mehrjährige Erfahrung in der Datenanalytik von Manor mit.

IT-Logix hat Dominik Imark an Bord geholt. Imark ist Spezialist für Datenverarbeitung im Retail-Bereich. Er verstärkt als Senior Business Intelligence Consultant das Strategieberatungsteam. Imark kommt von Manor, wo er während den letzten zehn Jahren in unterschiedlichen leitenden Positionen tätig war, zuletzt als Director des Business Intelligence & Corporate Data Quality Competence Center, wie IT-Logix mitteilt.

Imark begann seine Tätigkeit bei Manor 2007 als Projekt Manager für Supply Chain Management. 2010 leitete er während zwei Jahren den BI-Bereich der Warenwirtschaftssysteme. 2012 bis 2014 verantwortete er nach eigenen Angaben als Head of Business Intelligence Competence Center für die BI-Strategie und Roadmap der Schweizer Warenhauskette.

Dominik Imark verfügt über mehrere Zertifizierungen, unter anderem für SAP Business Objects. Daneben hat er einen Bachelor-Abschluss der Fachhochschule Nordwestschweiz sowie einen MBA mit Spezialisierung General Management und Business Intelligence der Steinbeis Universität Berlin.

Webcode
8208