Master-Kandidat: Kunsthaus Zürich Visitorguide
Die Jury von Best of Swiss Web hat getagt und aus insgesamt 351 Einreichungen 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Web 2022. Jetzt entscheiden die Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers sowie die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.

Urteil der Jury
Besuchern im erweiterten Kunsthaus Zürich stellen sich viele Orientierungsfragen wie etwa: Wo finde ich die Sammlung Looser? Im Moser- oder im Chipperfield-Bau? Und wie gelange ich dorthin? Auf alle diese Fragen liefert der visuell attraktiv gestaltete Visitorguide eine bequeme Antwort. Denn mit dem als Progressive Web App umgesetzten Smartphone-Begleiter gelingt die Navigation spielerisch und auch die Zusatzinformationen zu den Austellungen präsentieren sich aufgeräumt und modern.
Auftraggeber
Kunsthaus Zürich
Auftragnehmer
Dreipol GmbH

Führungskräfte erwarten tiefgreifende Veränderungen durch KI-Agenten

Software für die Strafverfolgung von der Schweizer Marktführerin

Warum Cybersicherheit in Spitälern auf der Strecke bleibt

Weshalb Innovation mit der Erneuerung von Legacy-Systemen beginnt

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Schweizer Unternehmen verlieren in puncto Cyberabwehr an Boden

Samsung gewinnt "Display of the Year"-Award für Lead-Technologie

Das seltsame Miauen von Pallaskatzen

Samsung warnt vor kritischer Sicherheitslücke im Magicinfo Server
