Comscore-Studie
Facebook überholt Google und Yahoo
Einer aktuellen Studie des Internet-Marktforschers Comscore zufolge verbringen US-amerikanische Internetbenutzer immer mehr Zeit auf Facebook.
Der grosse Verlierer ist Yahoo. Die Zahlen basieren auf Befragungen von zwei Millionen Internetbenutzern sowie auf Serverdaten der besuchten Websites.
Die aktuellen Resultate:
Facebook: 9,9 Prozent der gesamten Surfzeit
Google (inkl. Youtube, Gmail): 9,6 Prozent
Yahoo: 9,1 Prozent
Resultate August 2009:
Yahoo: 12 Prozent
Google und Facebook: je 5 Prozent
Resultate August 2007:
Yahoo: 12 Prozent
Google: 4 Prozent
Facebook: 2 Prozent

Daniel Aebersold
Nexplore ernennt neuen Verwaltungsratspräsidenten
Uhr

IMSI-Catcher
Android 16 soll vor möglichen Lauschangriffen warnen
Uhr

"We'll try to fathom why English is awash in nautical terms"
Englisch, die Sprache der Seeleute
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Partnerschaft
Amexio expandiert mit Abacus in Schweizer ERP-Markt
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

BOC
Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

"Souveräne Digitale Schweiz"
Netzwerk für digitale Souveränität geht an den Start
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr