Comscore-Studie
Facebook überholt Google und Yahoo
Einer aktuellen Studie des Internet-Marktforschers Comscore zufolge verbringen US-amerikanische Internetbenutzer immer mehr Zeit auf Facebook.
Der grosse Verlierer ist Yahoo. Die Zahlen basieren auf Befragungen von zwei Millionen Internetbenutzern sowie auf Serverdaten der besuchten Websites.
Die aktuellen Resultate:
Facebook: 9,9 Prozent der gesamten Surfzeit
Google (inkl. Youtube, Gmail): 9,6 Prozent
Yahoo: 9,1 Prozent
Resultate August 2009:
Yahoo: 12 Prozent
Google und Facebook: je 5 Prozent
Resultate August 2007:
Yahoo: 12 Prozent
Google: 4 Prozent
Facebook: 2 Prozent

Schweiz auf Platz 4 im Ransomware-Ranking
MSPs geraten ins Visier der Phisher
Uhr

Fachbeitrag von Digicomp Academy
KI und Ethik: Wer trägt Verantwortung – Mensch, Organisation oder Maschine?
Uhr

Dossier in Kooperation mit Eset Deutschland
Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit
Uhr

Datengetriebene Strategien: Der Schlüssel zu Service-Innovationen im Service-Management
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr

Dossier in Kooperation mit Adnovum
Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
Uhr

IGEM-Digimonitor-Studie
KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.
Uhr

Dimension 20: On A Bus
Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?
Uhr

Autonome Fahrzeuge
Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr